Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KlingGlöckchen, 38. SSW am 07.02.2011, 13:07 Uhr

Kaiserschnittschmerzen versus dammriss- schnitt...

Ich lass diesmal auch einen KS machen. Bei meiner ersten Geburt kam es für mich auch nicht in Frage! Das Erlebnis Geburt wollte ich unbedingt erleben. Leider war es dann nicht sehr schön für mich, wegen eines riesen Dammrisses. Ich hatte einen GVK besucht, Tee getrunken und jeden Tag den Damm massiert. Aber hat leider nichts geholfen. Jetzt, da ich zum zweiten mal schwanger bin, hatte ich ganz schön damit zu kämpfen. Hab mich nachts nur noch ins Kissen geheult vor lauter Angst. Bis ich mich zu einem KS entschlossen habe und am 14.2. ist es dann soweit. Ich gehe überhaupt nicht blauäugig daran und mach mir auch nichts vor. Ich habe schon mit vielen KS-Mamis gesprochen. Es gibt genauso viele denen es bei KS leicht von der Hand ging, wie die, die sagen sie würden es nie wieder tun. Nun, da ich weiß, dass die Spontangeburt für mich keine Option ist, werde ich es ausprobieren und erst danach sagen können, was FÜR MICH das richtige war....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.