Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von monacarsten, 22. SSW am 19.05.2014, 15:37 Uhr

juckende Brüste

Ich bin jetzt in der 22 ssw . meine Brust tut schon länger weh aber was jetzt noch dazu gekommen ist, das meine Brüste sehr stark jucken und das schon so schlimm das ich ständig kratzen muss und der Warzenhof der am meisten juckt jetzt sehr geschwollen ist und stark rot. Die Haut ist auch durchs ständige kratzen sehr dünn geworden. Habe es schon mit eincremen versucht und den BH weggelassen!!! Hat jemand zufällig das gleiche Problem und weiß was man noch so machen kann???

 
2 Antworten:

Re: juckende Brüste

Antwort von LöwenBaby2014 am 19.05.2014, 18:06 Uhr

hört sich jetzt vielleicht blöd an aber versuchs mal mit einer Quarkmaske

einmal ordendlich einschmieren drauf lasen bis es bröckelt und dann warm abduschen...

ansonsten frage mal deinen Hautarzt oder frauenarzt nach einer Harnstoffhaltigen Lotion

hoffe ich konnte helfen

PS die Quarkmaske habe ich auch schon gemacht hilft sehr gut bei richtig offenen Brustwarzen von Stillen und dieser kühlende Effekt ist eine Wohltat , mit sicherheit auch gegen das jucken...

alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: juckende Brüste

Antwort von monacarsten, 22. SSW am 19.05.2014, 20:02 Uhr

super.... ich Danke dir für den Tip. Habe mir Quark gekauft und Probiere es gleich mal direkt aus. Ansonsten habe ich den Tipp von meinem Frauenarzt bekommen das ich mir in der Apotheke Johanniskrautöl holen soll und damit die Brust einschmieren. Ich versuche es erstmal mit dem Quark :-)
Lg
Ramona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Wann sind eure BRÜSTE angefangen zu wachsen???

Hallo ihr lieben,mal eine kurze frage ,hab von Natur aus eh schon kleinere brüste leider...bin jetzt in der 11 ssw und meine brüste sind nur minimal gewachsen.hab bis jetzt auch noch nie empfindliche brustwarzen oder das meine brüste spannten oder weh taten.ist das normal ?wann ...

von Leylalays92 05.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brüste Forum: Schwanger - wer noch?

Brüste in der SS - jetzt nicht mehr schmerzhaft

Hallo, bin jetzt Ende 15. Woche und hatte eigentlich immer schmerzhafte Brüste - war auch das erste Indiz, dass ich schwanger bin. Heute fällt mir auf, dass dem nicht mehr so ist. Normal? Ich kann mich überhaupt nicht mehr erinnern, wie das genau bei meiner ersten SS war. Sie ...

von strickjackale, 15. SSW 02.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brüste Forum: Schwanger - wer noch?

Brüste :-)))))))))))))))))))))))(an schon mamis oder ende ss )

hallo Ihr lieben... ich wollte man nachfragen wie viel größer eure brüste wurden... ich musste mir vor 4 wochen neue Bh´s kaufen weil die anderen zu klein wurden... sah aus wie bei Muffins wo es oben "rausquillt" lol.... Also musste ich von ursprünglichen "80B" umsteigen und ...

von Sina26, 20. SSW 08.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brüste Forum: Schwanger - wer noch?

brüste ziehen

hallo muss nochmals fragen wegen den brüsten. meine sind seit gestern eher empfindlich und von den rippen zur brust zieht es ganz toll. kann natürlich auch muskelkater sein aber ich komme nicht dahinter weshalb. und nun seit heute zieht es richtung hals. ist das normal oder ...

von Mi86 19.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brüste Forum: Schwanger - wer noch?

brüste anschwellen und metallgeschmack

ich habe eine frage zum symptom anschwellen der brust: heißt das auf gut deutsch dass die brust einfach größer wird. oder betrifft das hauptsächlich den Vorhof? hab bis jetzt unterschiedliche sachen gelesen von wegen brust wird erst mit einschießen der milch größer? andere ...

von Mi86 18.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brüste Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzende, empflindliche Brüste

Hallo ihr, von Anfang an haben mir die Brüste weh getan und sind eine Körbchengröße "gewachsen".... hört das irgendwann auf? ...kann mir nicht mal einen BH an und ausziehen ohne Schmerzen... laut FA ist es aber ein gutes Zeichen.... ...

von Lizz229, 7. SSW 15.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brüste Forum: Schwanger - wer noch?

Brüste :-)

Hey ihr Lieben hätte da mal noch eine Frage: ab welchem Zeitpunkt müssten die Brüste wachsen, praller werden und einbisschen schmerzen? Ich meine nicht die Brustwarzen, sondern der gesamte Busen? Ich habe die typischen Anzeichen, dass ich schwanger sein könnte – unter anderem ...

von Blütenzauber2012 26.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brüste Forum: Schwanger - wer noch?

schmerzende Brüste

Hallo zusammen vielleicht kann mir ja jemand von euch weiterhelfen.Seit dem Wochenende habe ich starke Schmerzen in der Brust wenn mein Sohn trinkt, dieser hält auch während des gesamten Stillens an.Außerdem jucken die Brustwarzen und sie sehen auch ziemlich angegriffen aus.weiß ...

von Maja33 11.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brüste Forum: Schwanger - wer noch?

Brüste werden wieder kleiner

Hallo, mache mir total die Sorgen,Bevor ich überhaupt wusste das ich schwanger bin taten mir meine Brüste weh und sie waren etwas größer (geschwollen),das war letzte Woche.Jetzt 5 ssw tun sie nicht mehr weh und sind auch wieder kleiner geworden :-(. Hatte vor dieser ss 2 ...

von kitty34 28.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brüste Forum: Schwanger - wer noch?

brüste nach stillen?

Hallo , Ich hab eine frage an alle stillenden Mütter und an alle die gestillt haben. und zwar ich bin jetzt 17 und erwarte in 2 Wochen mein kleinen wonneproppen. und ich möchte stillen ! Ich hatte schob vor der schwangerschaft große brüste und jetzt sind die natürlich noch ...

von angi.x, 38. SSW 11.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brüste Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.