Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Miramar07 am 19.05.2014, 15:06 Uhr

hellrot an Toilettenpapier

Hallo ihr Lieben,
Bin seid gestern auf Sardinien in den nachgeholten Flitterwochen und müsste Anfang der fünften Woche sein.
Vorhin hatte ich ganz leicht rötlichen Ausfluss nach dem Toilettengang und starke Schmerzen. Die schmerzen habe ich schon etwa eine Woche im Unterleib eher links. Sind das Zeichen für einen Abgang, ich habe ganz schön angst....?
Seid kurz vor elf habe ich kein Blut mehr gesehen, für eine Kontaktblutung vom gv ist es da wohl schon zu spät oder (hatten wir gestern Abend)?
Liebe Grüße

 
7 Antworten:

Re: hellrot an Toilettenpapier

Antwort von insala, 35. SSW am 19.05.2014, 15:45 Uhr

Könnte schon noch vom GV sein. Wenn es mehr wird, würde ich es abklären lassen! Du hast hoffentlich eine Auslandskrankenversicherung?
Drücke Dir die Daumen, daß alles gut geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hellrot an Toilettenpapier

Antwort von lenirettig am 19.05.2014, 15:55 Uhr

Das ist ein völlig normaler Abstand für eine Kontaktblutung. Des Blut "sickert" in den umliegenden Schleim, und erst, wenn der nach unten wandert siehst Du was davon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hellrot an Toilettenpapier

Antwort von Miramar07 am 19.05.2014, 16:00 Uhr

Danke für die schnelle Antwort ja ich habe eine zusätzliche Auslandskrankenversicherung. Ihr macht mir Mut aber aufatmen werde ich wohl erst beim ersten Arzttermin mit sichtbarem Herzschlag.
Ganz liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hellrot an Toilettenpapier

Antwort von Itzy am 19.05.2014, 16:49 Uhr

bitte behalt die schmerzen im auge. die blutung kann muss aber kein schlechtes zeichen sein. bei meinen beiden fg hatte ich nie blutungen. bei meinen gesunden drei kindern schon...
aber nimm die schmerzen nicht auf die leichte schulter, KANN harmlos sein, muss es aber nicht! lass es ggf. kurzfristig checken ob die fruchtanlage an der richtigen stelle ist und nicht im eileiter.
lg christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hellrot an Toilettenpapier

Antwort von LöwenBaby2014 am 19.05.2014, 16:54 Uhr

du bist ja sicher hingeflogen...
habe mal gehört das Fliegen in der Frühschwangerschaft nicht so gut sein soll

alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hellrot an Toilettenpapier

Antwort von puschel77 am 20.05.2014, 7:57 Uhr

Hallo,

es muss nichts schlimmes sein, aber wenn du wieder starke Schmerzen bekommst vor allem einseitig, solltest du überlegen, ins kh zu fahren.

Ich hatte selbst eine eileiterschwangerschaft, allerdings ganz ohne Schmerzen, aber oft sind hierbei leichte Blutungen und einseitige Schmerzen die anzeichen.

Alles gute,

Puschel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hellrot an Toilettenpapier

Antwort von Miramar07 am 20.05.2014, 11:10 Uhr

Hallo ihr Lieben,
Ich mache mir immer noch Sorgen aber nicht mehr so viel. Es war kein Blut mehr bis jetzt und ich habe nur zwischendurch mal schmerzen aber wirklich wenig.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.