Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von milkyway82 am 18.05.2014, 23:59 Uhr

Später Eisprung vermutet, Periode bleibt aus, Schwangerschaftstest negativ

Hallo,
Folgende Situation: bei bestehendem Kinderwunsch:
Meine Periode ist seit 4-6Tagen überfällig bei zykluslängen von ca. 28-30Tagen. Bereits eine Woche davor (ca. zyklustag 24) hatte ich alle Anzeichen von PMS mit Ziehen im Unterleib, Heißhunger auf Salziges, Unreine Haut etc. Aber es kam einfach nichts. Dann vor drei Tagen war mir übel und schwindelig, mein Kreiskauf war total hinüber. Hatte ich noch nie sowas! Meine Temperatur war virgestern deutlich erhöht, heute aber wieder normal. Messe allerdings erst seit Zyklusmitte.
Gestern war ein empfindlicher Frühtest und normaler Test negativ. Ich natürlich sehr enttäuscht. Aber mit meinem Körper stimmt trotzdem etwas nicht. Meine Periode ist noch nie später als max. zwei Tage zu spät gewesen.

Daher folgende Frage: könnte es u.U. Sein, dass die Test noch nicht angesprungen haben weil ich einen späten Eisprung hatte und die mögliche Einnistung zeitgleich mit Einsetzen der Periode stattgefunden hat? Z.b. An dem Tag mit dem Schwindel? Und daher waren die Tests noch negativ? Oder geht soetwas nicht?

Ach, und noch was: ich habe auch viel stärkere Ausflussbildung als sonst vor der Periode. Dieser riecht mehr nach Periode als sonst, bleibt aber milchig in der Farbe. Mmh, ich bin verwirrt.

Danke schonmal für eure Antworten

 
1 Antwort:

Re: Später Eisprung vermutet, Periode bleibt aus, Schwangerschaftstest negativ

Antwort von Pattylabelle, 27. SSW am 19.05.2014, 6:20 Uhr

Wenn Du nicht Temperatur misst über den ganzen Zyklus, kannst Du nie wissen, ob Du ÜBERHAUPT einen Eisprung hattest.
Es gibt auch bei Frauen mit regelmäßigen Zyklen welche ohne ES.

Ein ES kann sich natürlich auch verschieben! Und dann schlägt der Ss Test logischerweise erst später an, weil noch nicht genügend HCG gebildet wurde.
Ich würde einfach noch ein paar Tage warten und dann aber auch mit Morgenurin testen.

Viel Glück!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Pille-Periode-Schwangerschaftstest-Frage

Hat da jemand vielleicht ne Ahnung?? Meine Freundin hat wahnsinnige Anzeichen für eine Schwangerschaft. Der Früh-Test war aber vorhin negativ! Oder war der vorhin einfach zu früh? Sie muss am Mittwoch die letzte Pille nehmen, ihre Regel würde sie dann so ...

von aby, xx. SSW 24.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, Periode Forum: Schwanger - wer noch?

2 Schwangerschaftstests positiv, trotz Periode und Arztbesuch...Achtung: Lang

Guten morgen ihr lieben, ich bin total verunsichert. Vor einer Weile schrieb ich ja hier, dass ich komische Zwischenblutungen habe, die ich bei mir nicht kenne. Daraufhin machte ich einen Schwangerschaftstest, der "Schwanger, 1-2" anzeigte. Eine Stunde später bekam ich ...

von Glücksbärchen, ?. SSW 13.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, Periode Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.