Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wolke76 am 14.05.2014, 15:23 Uhr

Jobcenter Hartz 4 - Dürfen die das Geld einziehen vom Konto obwohl man im - ist?

In wievielen Foren postest du deinen Quark denn noch und was willst du damit erreichen, liebe aliben2000?

Erwartest du Zuspruch und Absolution, die dich in deiner Meinung bestätigen, dass du die Kohle behalten kannst obwohl du sie zu Unrecht bezogen hast? Knappe 1700EUR sind kein Pappenstiel, wie ich schon einmal schrieb. Erwartest du, dass jetzt hier alle aufs böse Amt schimpfen, weil die eh alle doof sind, nicht rechnen können und keinerlei Verständnis für arme schwangere Frauen haben?

Oder suchst du wirklich Rat und Hilfe? Ursprünglich hatte ich das angenommen. Da du dich aber nicht wirklich mehr zu Wort meldest, verbuche ich meine Anfangsvermutung unter "stimmt nicht" und denke, dass du einfach das Geld behalten willst, weil du über deine Verhältnisse gelebt hast. Wer 165oEUR ausgibt, die ihm nicht gehören und trotzdem im Dispo schwebt, der macht was falsch.

Vielleicht solltest du generell mal eine Schuldnerberatung aufsuchen anstatt sinnlos in FOren umherzugondeln.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.