Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Smilla874 am 29.09.2014, 18:55 Uhr

jetzt schreib ich auch mal was dazu....

...also, ich habe das Thema "James" natürlich auch hier still mitverfolgt, fand auch den Ton Ihr gegenüber teilweise unter der Gürtellinie. Da hier jeder schreiben kann was er will, habe ich auch nie was gesagt und mich raus gehalten. Ich habe sogar eher Mitleid mit Ihr gehabt, und habe es immer noch. Weil diese Meldung mit Sicherheit falsch ist.

Diese Aktion jetzt hier geht mir echt zu weit, ich denke jetzt ist der Bogen überspannt, ich möchte meine Meinung sagen.

Ich habe gerade mal Kaspaloris Beiträge hier gegoogelt, ist schon traurig, dass es genau das gleiche Thema "Fremdsperma" usw. ist und auch dieser Nick nur als unglaubwürdig abgetan wurde wie bei James. Ich bin ja nicht Hellseherin oder will hier jemanden was, aber das kommt mir recht komisch vor.

http://www.rund-ums-baby.de/forenarchiv/kinderwunschbehandlung/PCT-kein-Sperma_8736.htm

Das wollte ich mal so hier in den Raum werfen, lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen.

LG Smilla

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.