Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von moflsis, 31. SSW am 30.09.2014, 15:27 Uhr

Ein Plädoyer für mehr Zurückhaltung

Mädels, ich kenne James nicht, habe aber die Geschichte verfolgt. Ich war hin und wieder doch ganz schön sprachlos, wie hier und auch wo anders mit anderen Menschen zum Teil umgegeangen wird.
Ihr wisst nicht wer an der anderen Seite ist und wer wie labil ist und aus welchem Grund hier die haarsträubendsten Geschichten geschrieben werden. Man kann sich denken was man will, aber man sollte auch unter dem Deckmantel der Anonymität sich so anständig verhalten wie im normalen Leben. Und öffentlich die Glaubwürdigkeit abgesprochen zu bekommen kann sehr verletzend sein.
Die Geschichte, ab Fake oder nicht zeigt doch nur, dass auf jeden Fall hier jemand Hilfe benötigt (hätte), die das inet nicht geben kann.
Traurig...

Ach ja und nun zu den Meinungen aus dem Junibus, man hätte was in der Zeitung lesen müssen: es gibt gute Gründe warum über so etwas nur geschrieben wird, wenn es sich nicht vermeiden lässt. Bei Bahn oder Ubahn werden oft die Euphemismen "polizeiliche Streckensperrung" oder "Notarzteinsatz" verendet. Es gibt leider die Tendenz, dass nach Berichterstattung es "Nachahmertaten" gibt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.