Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AIIisonCameron am 29.06.2012, 10:33 Uhr

jetzt habt euch wieder lieb... ^^

Na gut ich habe ja nun schon 2 Kinder, habe NUR Strähnchen und diese habe ich auch während meiner Schwangerschaften machen lassen.

Ich habe bei beiden Schwangerschaften sofort mit pos. Test aufgehört zu rauchen, wobei ich sowieso eher zu den Gelegenheitsrauchern zähle. Habe mir aber auch in beiden Schwangerschaften zu Silvester ein Glas Sekt gegönnt.

Ich habe Salami und Hackfleisch gegessen obwohl ich Toxo negativ bin/war und ich habe sogar das Katzenclo alleine sauber gemacht, weil keiner da war, der mir das machen konnte.

Trotzdem habe ich daarauf geachtet, dass es meinen 2 Kindern im Bauch sehr gut geht.

Sorry, aber wenn ich hier mitlese, möchte ich echt immer raten: lasst Euch am besten die 9 Monate wegsperren! Wie wollen manche Frauen eine Geburt überleben, wenn sie vorher schon ein Drama aus allem machen?

Gruß

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.