Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von yamily, 12. SSW am 29.06.2012, 8:41 Uhr

Da platzt mir die Hutschnur!!!

Ich denke das muss jeder für sich entscheiden.
Gut finden tu ich es sicher nicht... aber viel tun kann man leider auch nicht.

Ich hab extra aufgehört zu rauchen. naja viel hab ich nicht geraucht aber dfür die Nicotinkaugummis weils mir schwer fiel, aber komischerweise ab der SS war das ok ganz ohne.
Trinken tu ich generell nicht. Und wenn vor der SS ganz selten und wenig.

Tja meine Schwester dagegen war vor 7 Jahren schwanger... geraucht, gekifft, getrunken weiß ich nicht.... die Retourkutsche kam, Notkaiserschnitt und die kleine kam mit nur 1800g auf die Welt. Ich hab damals zeitweise gedacht die bekommt das Kind nicht lebend. Mir tat das so weh zu sehen und vor allem zu wissen, das man nichts machen kann.
Und jetzt ist sie zeitgleich wieder mit mir schwanger. Ich sehe sie nicht mehr so oft weil ich weit weg wohn. Raichen tut sie laut meiner Family noch. Ich hoffe wirklich das Drogen keine Rolle mehr spielen. Ich ahne nix gutes.
Eigentlich sollte man sich für sie schämen, aber ich kann ja auch nichts für das handeln meiner Schwester :(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.