Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wintermild am 22.03.2021, 19:48 Uhr

Jemand im kiga oder Krippen Bereich tätig?

Ich würde dazu noch überlegen die FA zu wechseln. Man ist als Schwangere eh schon vulnerabel und die ersten Wochen sind nunmal die aller sensibelsten, auch wenn man es der Frau nicht ansieht. Ich hatte mal eine FÄ, die mir in der 8. Woche sagte ich solle doch bitte bis zur 12 Woche mit der Freude warten und bis dahin weiter 24h Dienste mit zT aggressiven Patienten machen. Ich habe gewechselt und der neue FA wollte mich sofort BV schicken. Das war vor Corona. Ich habe dann zwar bis zum Mutterschutz weiter gearbeitet, aber es ist mir auf jeden Fall klar geworden wie wichtig es dir einen FA zu haben, der im Sinne der werdenden Mutter denkt und handelt. Und der versteht, bei aller Abgeklärtheit, die man als Gyn so haben kann, dass Schwangere Frauen Schutz verdient haben!
Vielleicht schreibt sich ja dein Hausarzt krank bis du zum Betriebsarzt gehen möchtest...
Alles Liebe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.