Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ell!um am 22.03.2021, 16:02 Uhr

Jemand im kiga oder Krippen Bereich tätig?

Also bei uns werden schwangere Erzieher mit fehlenden Immunstatus sofort ins BV geschickt. In Zeiten von Corona generell alle Schwangeren. Ich würde nach positiver Herzaktion dem AG bescheid geben. Der wird dich dann sicher ins BV schicken. Verstehe hier die Vorrednerin nicht ganz. Schwangere haben ein deutlich erhöhtes Risko für einen schwereren Corona Verlauf, Kinder halten keine Kontaktebeschränkungen ein etc. Ich finde es schon ziemlich gefährlich.
Ich kenne es auch so, dass viele sich bis zum BV krankschreiben lassen. Ich persönlich würde es aber gar nicht so lange hinauszögern. Ist doch schön und es wird sicher alles gut gehen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.