Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von Carrabea, 24. SSW  am 22.03.2021, 16:26 Uhr

Jemand im kiga oder Krippen Bereich tätig?

Bin auch Erzieherin (NRW).

Sobald mein Arbeitgeber von meiner Schwangerschaft weiß, werde ich freigestellt, bis der Betriebsarzt meinen Immunstatus gecheckt hat, insbesondere Cytomegalie. Ist der negativ (also nicht immun dagegen/keine Antkkörper), darf ich nicht mehr mit Kindern unter 3 Jahren arbeiten.

Jetzt in Coronazeiten kriegen Schwangere bei uns alle ein BV - und zwar vom Betriebsarzt, nicht vom Frauenarzt oder Hausarzt.
Alternativ kannst du auch beim BAD (bad-gmbh. de/) anfragen - das musste ich diesmal, weil unser Betriebsarzt coronabedingt geschlossen hatte...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.