Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von Alakdana  am 25.11.2015, 17:43 Uhr

Jemand da mit (Spät)frühchen-Erfahrung

Hallo,

Mein jüngster war auch immer vom Gewicht her an der unteren Linie. Bei einem Doppler schien die Versorgung nicht gut zu sein, also musste ich zur Feindiagnostik. Dort war wieder alles in Ordnung.

Trotzdem ist mir bei mir etwas über 4 Wochen vor ET die Blase nachts gesprungen und er kam am nächsten Abend auf die Welt, mit 45cm und 2180g. Er war die ersten Nächte auf der Neo und im Wärmebettchen. Aber schon bald war er aus dem Ding raus und durfte bei mir bleiben. Nach 13 Tagen wurden wir, nach anfänglicher Schwierigkeiten, vollstillend entlassen.

Er hat sich wahnsinnig gut gemacht. man hat bei ihm nichts davon bemerkt. Er hat sich genauso schnell gedreht und ist losgekrabbelt wie die anderen. Laufen konnte er auch schon mit 11 Monaten. Sprachlich ist er mit seinen etwas über zwei Jahren ganz vorne mit dabei. Nur gehört er immer noch zu den kleineren, leichteren Kindern. Aber das macht ihm nichts.

ich wünsche dir alles liebe und eine schöne Kuschelzeit mit deinem Baby.

lg Steffi

PS: Und aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass die Messung vom Gewicht her auch immer etwas ungenau sind. Mein großer wurde als die Geburt anfing auf 2700g geschätzt. Auf die Welt kam er mit 3075g

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.