Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Oxon2015 am 25.11.2015, 14:12 Uhr

Jemand da mit (Spät)frühchen-Erfahrung

Ich berichte mal von uns:

Ich habe eine Tochter, die trotz Übertragung nur knapp über 3000g hatte. Irgendwo zwischenzeitlich muß es ziemlich stagniert sein und ich bin froh, dass sie so lange und munter wartete.

Allerdings, weiß ich absolut nicht, was geschehen wäre, wenn ich es früher gewußt hätte und/ oder sogar eine Gefahr bestünden hätte.?

Eine Meinung reicht hier meiner Meinung nach nicht aus. Verschiedene Geräte und Ärzte sollten sich das ansehen.
Es muß ja herausgefunden werden, ob sie überhaupt zunimmt...

Aber zu Deiner Frage.

Ein Bruder von meiner Jüngsten kam in der 35.SSW spontan zur Welt.
Er wog 2640g und die Wegnahme (auf die weder ich noch er vorbereitet war) hat ihn extrem gestresst.
Sein Apgar 10/9/7...
Neointensiv zur Sicherheit.

Entscheidend sind natürlich Gewicht und Lungenreife.
In der Zeit macht sich Streß sehr deutlich bemerkbar und ich würde rückblickend empfehlen, mit Deinem Baby zu reden und ihm vorsorglich zu erklären, was wohl geschieht und das alles Gut wird.
- ohne Witz, ich wünschte ich hätte meinem Sohn vorher gesagt, was wohl kommt und das ich so schnell Wie möglich zu ihm komme.

Warte erst einmal andere Messungen ab und rede mit Deinem Kind.

Viele Grüße
Svena

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.