Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3_Wilde_Räuber, 28. SSW am 18.09.2006, 10:29 Uhr

Ja HIER! ...auch so asozial... ;))))

Na klar! ;) Asoziale die so viele Kinder haben, können die Masse eben nicht mehr richtig erziehen *lol*

Ich bekomme mein 4. Wunschkind und reagiere (auch) sehr sauer auf dämliche Blicke.

In der heutigen Gesellschaft meint man offensichtlich, GUT erziehen kann man nur 1-2 Kinder.
Alles drüber ist frei erzogen und wild.

Wenn ich mir die *Anforderungen* an Kinder ansehe (*Kinder sieht, hört man aber nicht*) - DANN mag das stimmen (das ich nicht erziehe ;)).
WENN es GUTE Erziehung ist, wenn ein Kind stumpf und still dasitzt - DANN mag ich in diesem Sinne *aus der Reihe tanzen* , denn ich habe (bald) 4 Kinder die sich auch mitteilen dürfen und leben dürfen und auch mit einkaufen gehen dürfen und SOGAR ein Mitspracherecht haben!!!

Erziehung bedeutet, liebevoll auf Bedürfnisse und die Persönlichkeit von Kindern einzugehen - und wer sich aus Liebe für mehr Kinder entscheidet - DANN sage ich ganz ehrlich: der wählt den anstrengenderen und aufwendigeren Weg!. - Der in der Tat nicht sofort/ immer auf Respekt stößt.

Ich würde deshalb solch abfällige Menschen nur angrinsen und sie auf ihren eigentlichen Neid ansprechen. Ihr Neid z.B. darauf, das Dein Sohn verschiedene Joghurtbecher antippen darf(!) - DAS ist nicht Usus!
Wahrscheinlich hat der arme Mann früher nicht viel gedurft - schon gar nicht mit einkaufen gehen oder gar etwas anfassen.
Vielleicht hat er sich Geschwister gewünscht und nicht bekommen...
Die Menschen verinnerlichen dann nur: *Das DARF MAN NICHT* - und schaffen es nicht mehr über den Tellerrand zu gucken/ sich daran zu erinnern wie es ihnen mit den Verboten ging. - sie geben sie einfach/ kritiklos weiter.

Ich schaue mir solche Menschen gerne mit *Röntgenblick* an und sehe dann oftmals die wirklichen *Beweggründe*

Hast Du den Mann eigentlich mal gefrag, wo ER die Frechheit hernimmt, Dich dummdreist von der Seite anzumachen?
Hat ER denn keine vernünftige Erziehung genossen?
Hat er nicht gelernt, das man seine Mitmenschen nicht niveaulos behandelt????
*lol* :)

Dann ist es ja GUT, das ER nicht so viele verkorkste Nachkommen in die Welt setzen wird :) - denn DEINE Kinder lernen Toleranz und Mitmenschlichkeit :)))


Sei Dir sicher - wer Dich so dumm anquatscht, redet eigentlich mit sich selbst ;)

Liebe Grüße!
Svenja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.