Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kismet81, nix mehr seit 06.09. SSW am 18.09.2006, 11:01 Uhr

auch asozial... hab grad das vierte und NICHT letzte

bekommen :)

Solche Idioten trifft du immer wiederf... gut, ich bin meist nur mit der ganz kleinen oder noch mit meiner zweitjüngsten (5) unterwegs...die großen (fast 7 und 8) interessieren sich nicht mehr so sonderlich fürs einkaufen ,aber blöde kommentare ernte ich auch immer wieder.

Erst neulig von so einer alten omi im bus... hab ihr dann freundlich erklärt das sie sowieso eine von den alten Reptilien ist die gnadenlos 100 Jahre alt wird um der Rentenkasse noch lange auf der Tasche zu liegen und meine Kinder leider wohl auch mal ihre Rente mitfinanzieren müssen... dann war sie ruhig ;-)

Ne im Ernst, ich erkläre gerne, meine Kinder sind höflich und gut erzogen aber wenn mir jemand blöde kommt kann ich das auch ;-)

Sodderle... und nun haben wir nummer 4 bekommen und es wird nicht das letzte bleiben das ist sicher *lacht* meine Familie hat sich dran gewöhnt und die anderen müssen es halt einfach akzeptieren..

VLG Kersti n

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.