Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von Frankie91, 29. SSW  am 08.09.2022, 16:18 Uhr

Ist mein Embryo zu klein? Ärztin vermessen?

Bei meiner Ärztin ist das Baby von Anfang an 2 Tage weiter gewesen. Einmal war sie im Urlaub und ich musste zu ihrer Kollegin. Laut ihrer Messung war das Baby etwa 3mm gewachsen in einer Woche und somit 4 Tage hinter der Messung der anderen Ärztin… und der Kleine hing nicht mal in der Ecke

Ach so, ich hab mir dein Bild nochmal angeschaut. Schau mal genau hin. Das gemessene „D“ ist im Bild mit 2 Kreuzen und einer gestrichelten Linie zu erkennen. Meiner Meinung nach hätte das rechte Kreuz weiter nach rechts gemusst. Siehst du, was ich meine? Ich tippe auf Messfehler

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

ssw8 - lt. Ärztin zu klein und kaum sichtbarer Herzschlag

Hallo ihr Lieben, ich bin total am verzweifeln und hab solche Angst das Würmchen in mir zu verlieren Nach dem positiven Schwangerschaftstest wurde ein Termin bei meiner FA vereinbart. Juhuuuu - Fruchthöhle und ein Dottersack war lt. ihr zu erkennen. Sie datierte mich auf ...

von Tanjaa_Lu 29.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ärztin, klein Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.