Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Princess01, 13. SSW am 28.07.2010, 20:47 Uhr

ist es ei euch auch so?(Klinikum)

Ja, bei uns gabs nen Schlafsack(der nicht toll war wie ich fand) und jetzt von Römer Babyschalen mit dem Helioszeichen drauf.
Wir haben schon eine und ich will sie nicht haben. Was soll ich mit 2 und verkaufen läßt sich die auch schlecht. Sollen sie sie spenden oder was.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Was heißt es eigentlich...

Hallo ihr lieben. Ich hab da mal ein paar Fragen an euch. Ich war letzte Woche beim FA. Der Mumu ist 1-2 cm, aber der Gebärmutterhals steht glaub ich noch. Das Köpchen ist ganz fest im Becken. Was heißt das das es Köpfchen fest im Becken ist? Im MuPa war das Kind RG/3 ...

von chiarasss, 39. SSW 26.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ei Forum: Schwanger - wer noch?

Eine Hand voll :-)

Mein Großer wird doch heut tatsächlich 5 Jahre (man kann es kaum glauben) der Kleine in genau einer Woche und vor zwei Wochen haben wir ja erfahrne dass das letzte nun auch zu uns unterwegs ist (7.ssw) Ich bin heute sooo aufgeregt will ihm einen wunderschönen Tag bereiten habe ...

von Carmen83, 7. SSW 23.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ei Forum: Schwanger - wer noch?

Gibt es hier Mamis die Heparin spritzen mussten und einen KS hatten?

Hab eine Frage in Auftrag meiner Schwester. Beim ersten Kind wurde ein KS gemacht, danach (3Tage später) musste sie noch mal operiert werden weil sich ein bluterguss gebildet hatte und später noch ein Mal. Da das erst 1 Jahr her ist und sie im November ihr zweites erwartet, soll ...

von Leo engel 21.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ei Forum: Schwanger - wer noch?

Verhaltenauffälligkeit bei einen 12 Jährigen Kind gehört nicht...

vielleicht könnt ihr mir trotzdem helfen Hallo, Von meiner Freundin die Nichte ist 12 Jahre alt Sie läuft wie eine Alte Oma(die Arme nach hinten)Wisst ihr was ich meine? Sie beobachtet stundenlang die Katze! Und wenn sie läuft reißt sie mit einmal ihr Arme nach ...

von Cindy_18 21.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ei Forum: Schwanger - wer noch?

Einleitung

Hallo Ihr lieben, habe eine Frage, und zwar ob mann ET+10 eingeleitet werden muss oder kann mann warten wenn alles in Ordnung ist? Möchte meinem Kind bisschen Zeit lassen. In der Klinik wurde mir gesagt spätestens am 25. Juli da sein. Mein ET war 15. Juli. Bin zum ersten mal ...

von polinamama, 41. SSW 19.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ei Forum: Schwanger - wer noch?

hat jemand interesse an einer neuen medela milchpumpe swing

Es gibt nichts gesünderes für Ihr Neugeborenes als die Muttermilch. Eine Brust/Milchpumpe ist gerade für unterwegs sehr praktisch. Medela swing eignet sich sowohl für gelegentliche als auch regelmäßige Nutzung. Das Besondere: durch die einzigartige 2-Phasen-Expression wird ...

von Wunsch_Kids 18.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ei Forum: Schwanger - wer noch?

hat jemand einen schnellen Tip gegen Hämorrhoiden?

Hallo ihr Lieben, nachdem ich in letzter Zeit gottseidank verschont wurde, habe ich dafür seit gestern umso schlimmer mit Hämorrhoiden zu kämpfen. Ich kann mich heute überhaupt nicht richtig hinsetzten und hab das Gefühl es wird gar nicht besser. Habt ihr vielleicht ...

von tazzy2405, 41. SSW 17.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ei Forum: Schwanger - wer noch?

Ganz vorsichtig hier einschleich

Soo ihr lieben,ich möchte es euch auch mal erzählen. habe ab es+10 mit Persona orakelt,ES+10 und 11 eine zweite leichte linie es+11 schon ein bisschen stärcker als es+10. Bei es+12 war der LH strich schon fast so dick wie der andere ,ich bi ins einkaufszentrum und habe mir ...

von 3Jungs-mama, ?. SSW 16.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ei Forum: Schwanger - wer noch?

Einleitung VS Kaiserschnitt

Kann mann anstatt Einleitung den Kaiserschnitt auswählen. Habe so große Angst vor Einleitung. Mir wurde gesagt, dass spätestens am 25 eingeleitet werden muss. Habe gehört, dass viele Einleitungen mit Kaiserschnitt enden. Dann wäre doch besser sofort Kaiserschnitt zu machen oder? ...

von polinamama, 41. SSW 16.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ei Forum: Schwanger - wer noch?

einnistungsblutung

hallo ihr lieben, ich bin im 1. üz nach absetzen der pille. meine tochter ist knapp fünf einhalb jahre alt. ich weiß nicht genau, wann mein es war, da ich ja nicht weiß, wie lange dieser zyklus ist und ich habe auch nicht auf "eisprungsymptome" geachtet. falls der es so um ...

von corinna_29 16.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ei Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.