Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leo engel am 21.07.2010, 20:22 Uhr

Gibt es hier Mamis die Heparin spritzen mussten und einen KS hatten?

Hab eine Frage in Auftrag meiner Schwester. Beim ersten Kind wurde ein KS gemacht, danach (3Tage später) musste sie noch mal operiert werden weil sich ein bluterguss gebildet hatte und später noch ein Mal. Da das erst 1 Jahr her ist und sie im November ihr zweites erwartet, soll es diesmal ein geplanter KS werden.

Sie muss aber Heparin spritzen und nun stellt sich ihr die Frage ob trotzdem eine PDA oder Spinale möglich ist. Sie will keine Vollnarkose.

Hat jemand Heparin gespritzt und trotzdem nur eine Teilnarkose bekommen?

Lg Yvette

 
3 Antworten:

Re: Gibt es hier Mamis die Heparin spritzen mussten und einen KS hatten?

Antwort von Brinschen, --. SSW am 21.07.2010, 21:36 Uhr

mir wurde 3 tage vorger mitgeteilt das ich das nicht mehr nehmen darf... aber ich kann jetzt nicht sagen wielange vorher. aber das wird ihr der arzt dann auch mitteilen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es hier Mamis die Heparin spritzen mussten und einen KS hatten?

Antwort von Michela am 21.07.2010, 22:21 Uhr

Ich mußte auch in der Schwangerschaft Heparin spritzen.
Bei mir hat der Anesthesist das absetzen von Heparin abgelehnt und den KS in Vollnarkose gemacht.
Ansonsten müssen glaube ich 12 stunden zwischen der letzten Spritze und der Narkose liegen.Kommt aber auch darauf an wieviel Sie spritzt.

Michele

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mit 12h Abstand geht auch eine Spinale

Antwort von finchen2007, 34. SSW am 22.07.2010, 17:35 Uhr

Mir wurde gesagt, dass ich trotz Heparin PDA oder Spinale haben kann. Es müssen nur 12h dazwischen sein.

Wenn die Wehen regelmäßiger werden einfach mal nicht spritzen und ins KH fahren dann ist alles noch möglich.

LG finchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.