Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 3Jungs-mama, 5. SSW am 21.07.2010, 19:14 Uhr

Zwillis,sieht man dass am HCG wert???

Hallo ihr lieben,also ich bin heute nmt+3 und war beim fa,ich habe am nmt-3-4 pos. getestet zwar nicht fett aber die linie waren gut sichtbar.

soo heute beim Fa er konnte 2 schwarze püntchen sehen,bei einem vermutet er ganz starck ne fruchthöhle beim anderen weiss er nicht gnau ob es irgendwie was von der gebärmutterhöhle ist oder ob es sogar ein zwilli ist.

soo nun hab ich zu hause nochmal einen test gemacht,weil ich hier noch einen hatte.
so und der ist jetzt heute bei nmt+3 soooo mega fett pos,dass hab ich noch nie gesehen,der strich ist sogar etwas dicker als der kontroll strich.
ich finde dass wahnsinn,weil ich dass so nicht kenne.

bei meinem ersten sohn wahren alle ss-test neg. bis in die 10ssw,habe von billig bis teuer benutzt und keiner schlug an.
beim FA war dann ein kleines baby zu sehen und ich war in der 10ssw.
bei nr2 hab ich am nmt neg.getestet und paar tage danach nochmal neg. als mens immernoch nicht kam zum FA und war da 6ssw.
nr3 am nmt neg. getestet dann 3-4tage nach nmt leicht pos. also gut sichtbar aber eben nicht fett pos.

deshalb denke ich mir muss doch jetzt dass hcg schon recht hoch sein und dass nmt+3 ,da der ss-test sooowas von fett ist.

was meint ihr könnte dass auch bedeuten dass es zwillis sind,oder kann man dass überhaupt nicht nach dem ablesen???
viele liebe grüsse Désirée

 
7 Antworten:

Re: Zwillis,sieht man dass am HCG wert???

Antwort von FrauvonWunderfitz, 5. SSW am 21.07.2010, 19:16 Uhr

Hallo,

meine Tests waren jedesmal so fett
und ich hatte nie eine Zwillingsschwangerschaft
Allerdings...der zweite Punkt
wer weiss
wer weiss

bald wirst du mehr wissen

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwillis,sieht man dass am HCG wert???

Antwort von körki, 13. SSW am 21.07.2010, 19:42 Uhr

bei mir dachten sie auch erst es werden zwillinge.. hat sich dann aber herraus gestellt das es ein hämatom war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwillis,sieht man dass am HCG wert???

Antwort von Julia+3 am 21.07.2010, 20:01 Uhr

Ob man vom HCG-Wert direkt auf Zwillinge schließen kann weiß ich nicht, aber ich weiß das er dann definitiv höher als bei einem Einling ist.

Bei meiner letzten Schwangerschaft zeigte der Test am NMT so dick positiv an, kannte ich von meiner Großen damals gar nicht, da war er sogar in der 7. Woche negativ. Letztendlich war beim ersten US in der 5. Woche ein Punkt zu sehen, beim zweiten in der 6. Woche zwei Punkte und dann in der 7. Woche zwei kleine Babys die jetzt schon 1 1/2 Jahre alt sind.

Ich wünsch dir alles Gute ob nun mit einem Minibaby im Bauch oder mit zweien.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwillis,sieht man dass am HCG wert???

Antwort von Schnitte78 am 21.07.2010, 20:26 Uhr

ich drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwillis,sieht man dass am HCG wert???

Antwort von Britta87, 8. SSW am 21.07.2010, 20:33 Uhr

Also bei mir wurde der wert zufällig zuer selben zeit kontrolliert wie damals vor 2 j bei meiner tochter und er ist höher als bei ihr ... Obs wirklich an den zwillis liegt weiß ich nicht, denn ich kenne auch eine bei der der wert immer extrem niedrig war und sie trotzdem gesunde zwillis bekommen hat.

LG Britta + Juli und krümel&keks inside

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwillis,sieht man dass am HCG wert???

Antwort von JaLo, no. SSW am 21.07.2010, 21:44 Uhr

Meine 4Tests (Frühtests) haben immer NMT-3 gaaanz leicht und ab NMT voll fett angezeigt.Bei den drei Einlingen genauso wie bei den Zwillingen.
Auch beim Arzt war der Wert nicht höher.
Hab allerdings auch schon davon gehört.
Auf mich trafs nur nicht zu (Und das obwohl es bis zur 14 Woche Drillinge waren)
Höchstens der zweite Punkt "könnte" ein Anzeichen sein.
Aber eben auch Flüssigkeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwillis,sieht man dass am HCG wert???

Antwort von niti0206, 19. SSW am 22.07.2010, 10:27 Uhr

also bei der jetzten ss waren es bei mir auch zwillinge was man allerdings auch im blut hcg gesehen hatte

da war der wert extrem hoch der lag in der 6. woche bei knapp schaut und den 2. entdeckt allerdings hat es das 2. nicht geschafft


jetzt freuen wir uns aber rießig auf unseren wurm der es geschafft hat und hoffen einfach mal das der wurm vll auch nen kleines mädel wird *lach*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.