Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von naddl2009 am 21.07.2010, 18:45 Uhr

An die Flaschenmamis, welche Marke nehmt ihr?

Ich nehme Milupa Aptamil, hab das an dem Tag als wir vom KH heim sind schnell gekauft ohne auf den Preis zu schauen...

Aber das ist das teuerste...15 Euro und das hält ne Woche.

Was haltet ihr von den günstigeren wie zum Beispiel die Eigenmarke von dm? Ich bin mir unsicher da die Preisunterschiede ja echt gewaltig sind.

Kann ich einfach so wechseln? Meine Hebamme meinte ja nur nicht dann nochmal wechseln.

Über ein paar Antworten würd ich mich freuen.

Lg

 
10 Antworten:

Re: An die Flaschenmamis, welche Marke nehmt ihr?

Antwort von Mausemops, 28. SSW am 21.07.2010, 19:03 Uhr

Mit Aptamil habe ich auch angefangen, aber in Milumil ist das selbe drin auch vom selben Hersteller und mein Kinderarzt sagte das es sich gleich bleibt welches von beiden (nur 10 euro günstiger) das hab ich verwendet und nachher bin ich auch auf eine No Name MArke umgestiegen musste aber erstmal ausprobieren welche für mein kleinen das beste ist, denn einige machen mehr blähungen als andere. Ich weiß nicht mehr wie das hieß es war aber eine Aludose und hat 3 oder 4 Euro gekostet gabs bei Rewe und plaza/sky (wenn bei dir vorhanden) aber auch bei rossmann/kloppenburg und Schlecker

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Flaschenmamis, welche Marke nehmt ihr?

Antwort von 3Jungs-mama, 5. SSW am 21.07.2010, 19:16 Uhr

Ich hatte auch immer aptamil,bin aus der schweiz und dann ist es im D-Land noch billig ;-)

ich war aber immer sehr zufrieden,dass pulver verlief gut die Dose ist super praktisch usw.

ausser beim ersten hatte ich AR auch von milupa,weil er unter reflux litt,aber auch mit dem ging es supii.

glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Flaschenmamis, welche Marke nehmt ihr?

Antwort von KleeneMutti, 8. SSW am 21.07.2010, 19:18 Uhr

Also wir haben Milasan genommen und nehmen das immernoch gibt es schon seit langen und wurde auch verbessert , hat der kleine auch ganz gut vertragen kann ich nur empfehlen hab ich sogar als Baby getrunken !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Flaschenmamis, welche Marke nehmt ihr?

Antwort von Steffibaldzum2malmama, 23. SSW am 21.07.2010, 19:35 Uhr

ich kann milasan empfehlen. hatte ich bei meinem sohn vor 6 jahren. anfangs war es etwas klumpig, das haben sie dann aber verbessert - dann ließ es sich wunderbar auflösen - und ich hab gehört bis heute noch mehr verbessert und ich werde das auch wieder nehmen. mein sohn hat es super vertragen.

lg steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Flaschenmamis, welche Marke nehmt ihr?

Antwort von cke04, 33. SSW am 21.07.2010, 19:37 Uhr

hallo

ich hatte damals pre humana, diesmal werd ich bebivita pre testen, die meißten kinder vertragen es super.

gruß carina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Flaschenmamis, welche Marke nehmt ihr?

Antwort von Mia607, 34. SSW am 21.07.2010, 19:40 Uhr

Also ich hatte die ersten 2 Monate bei meiner Tochter gestillt,aber hatte dann zu wenig Milch und meine Tochter wurde nicht mehr satt.Habe dann zuerst HIPP Pre und HIPP 1er genommen,aber meine Tochter hat es nicht gesättigt und sie hat viel gespuckt! Habe dann auch Milasan genommen und bin damit sehr zufrieden gewesen.sie hat es super vertragen! Ich werde jetzt wieder stillen,aber falls es nicht so lange klappen sollte,werde ich auch wieder Milasan nehmen!

lg Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Flaschenmamis, welche Marke nehmt ihr?

Antwort von aby, 14. SSW am 21.07.2010, 20:01 Uhr

Mein Sohn hatte als Baby komischerweise nur die No-Name Produkte bzw. Billigprodukte vertragen.

Pampers wurde er wund
Sachen vom Milupa verursachten Bauchschmerzen, mal Durchfall, mal Verstopfung
Alete hat er immer gebrochen

Er bekam nach Milumil und Aptamil, Milasan und das hat er sehr gut vertragen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Flaschenmamis, welche Marke nehmt ihr?

Antwort von Bonnland am 21.07.2010, 21:37 Uhr

Also ich bin von BEBA super überzeugt worden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Flaschenmamis, welche Marke nehmt ihr?

Antwort von JaLo, no. SSW am 21.07.2010, 21:49 Uhr

Meine bekamen und bekommen Aptamil.(eben wegen dem Reflux) Ist zwar heftig wg. dem Preis-gibts aber auch für 12 Euro.
Ansonsten hat mein Zweitgeborener ab dem 4 Monat Beba bekommen.
Heute merk ich an meinen beiden Jungs keinen Unterschied.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wichtig ist was das Kind verträgt und nicht der Geldbeutel!

Antwort von Princess01, 12. SSW am 21.07.2010, 21:59 Uhr

Ich nehme das was mein Baby verträgt und was das KH nimmt. War bei meinem Sohn Beba und auch nur das hat er vertragen.
Klar ist jede Milch an sich gleich, aber ich finde, man spart am falschen Ende wenn man die Billigmilch kauft und sie das Kind eben nicht verträgt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.