Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von NaduNadu am 23.03.2021, 20:11 Uhr

In der Hocke umgefallen?

Musst du halt gucken ob es anhält oder schlimmer wird.

Untere Rücken können halt auch Wehen sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Hocken/Bücken

Hallo zusammen, ich habe eine Frage an Euch. Ich erreiche jetzt weder meine Frauenärztin noch die Experten hier. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Wir haben unsere Büromöbel komplett verkauft, da wir uns neue Teile zulegen wollen. Ich war heute dabei meine Unterlagen zu ...

von Mondschein12, 22. SSW 25.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hocke Forum: Schwanger - wer noch?

In die hocke :-)

Guten Morgen Ich wollt euch fragen wie ihr das so macht wenn euch was runterfällt oder ihr was vom Boden per Hand aufwischen müsst? Vorhin hat nämlich meine Katze ziemlich auf den Boden gespuckt und ich hab’s eben in der Hocke ...

von Deryakasi, 29. SSW 19.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hocke Forum: Schwanger - wer noch?

hocke wie auf kohlen

Vorgestern war mein hcg wert bei 79000. Sehr gut also und der doc sagt da is noch alles drinnen. Heute Abend bekomme ich den Wert von heute. Wenn er sich verdoppelt hat dann passts ansonsten war's das wohl. Bloed nur das seit gestern uebelkeit hinzukommt...zum Glück ...

von Kleine Raupe 3, 8.. SSW 01.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hocke Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.