Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sibel.cc, 30. SSW am 22.03.2021, 18:57 Uhr

Nehme nicht mehr zu

Ich habe eine Frage Unswar habe ich bis Jetzt 15 Kilo zugenommen aber seit fast ein Monat nehme ich kaum zu bin Jetzt in der 30 ssw und einige haben gemeint das man ab da Jede Woche zu nimmt aber habe auch kein Appetit mehr leichte Übelkeit die Frauenärztin letzte Woche meinte alles in Ordnung ist das normal das ich nicht mehr zu nehme weil eigentlich müsste ich Jetzt ja ordentlich zu nehmen wie war es bei euch?

 
3 Antworten:

Re: Nehme nicht mehr zu

Antwort von Lottchen1983, 39. SSW am 22.03.2021, 19:02 Uhr

Ich bin jetzt in der 39.ssw und habe bisher insgesamt 2,1kg zugenommen.
Mit meinem Baby ist alles in Ordnung und zeitgerecht entwickelt.

Es gibt also keinen Grund zur Sorge, besonders nicht, wenn der Arzt bestätigt hat, dass alles in Ordnung ist.

Bin übrigens bei 176cm mit 71kg gestartet. Also normalgewicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nehme nicht mehr zu

Antwort von Sunshine_bebe, 26. SSW am 22.03.2021, 19:25 Uhr

Nun du hast ja schon 15kg zugenommen. Das reicht eigentlich vollkommen für die komplette SS. Daher würde ich mir keine sorgen machen. Dein Baby lebt jetzt von deinen Reserven, was ja auch nicht sooo schlecht ist, dann musst du nach der geburt weniger abnehmen
Ich bin aktuell SSW26 und hab bisher 4,1kg zugenommen und liege jetzt bei 62,4kg.
Muss aber sagen, vor 3 Jahren wog ich noch 64kg. Letztes jahr habe ich durch pilleabsetzung nochmals zusätzlich abgenommen.
Solange es deinem Baby gut geht und alles Zeitgerecht ist, ist das Gewicht von dir egal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nehme nicht mehr zu

Antwort von Nena06, 31. SSW am 22.03.2021, 19:42 Uhr

Das ist bei mir auch so.. habe auch 14 kilo zugenommen und seit ca. 1 Monat tut sich nichts mehr aber mein Arzt meinte auch dass das in Ordnung ist :)
Startgewicht war 67kg bei 182cm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.