Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von Pebbie  am 20.02.2024, 21:14 Uhr

Immer noch keine Kindesbewegungen 27.ssw

Meinen Sohn habe ich vielleicht so drei- oder viermal in der Schwangerschaft bemerkt.
Er hat dann seine ersten 3 Lebensmonate komplett verschlafen. Er hat seltenst die Augen aufgemacht, selten geweint, keine Kolliken gehabt, gegessen, die Windel vollgemacht und dann wieder geschlafen. Fast auf den Tag genau nach 3 Monaten, gingen wir zu meinem Geburtstag in den Biergarten. Da war es wohl interessant genug, das war sein Startschuss!
Er hat trotzdem danach noch immer gut geschlafen, das tut er heute noch .

Und dann war ich wieder schwanger. Meine Tochter hat im Bauch schon Randale gemacht. Tag und Nacht. Als sie geboren war, sie hatte es eilig ( die Hebamme meinte sie hätte sich mit den Füßen oben abgestoßen), war sie einfach "da'. Sie hat sich alles interessiert angeschaut und laut an meiner Brust geschmatzt.

Beide waren also bereits während der Schwangerschaft wie als Baby. Also muss es wirklich nichts negatives bedeuten.

Alles Gute !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.