Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von meggi2006, 10. SSW am 23.12.2014, 10:41 Uhr

Ich nehm einfach zu schnell zu !

Mir geht es gleich wie dir. Ich bin in der 10. Ssw und darf seit 3 Wochen gar keinen Sport mehr machen, weil ich ein Hämatom habe. Bin vorher auch 3x in der Woche reiten gegangen, schwimmen und wandern. Hab dann zu Beginn einen Kilo verloren, weil die ganzen Muskeln weg sind und jetzt nehme ich kontinuierlich zu!
Mehr wie auf die Ernährung achten, kann man ja doch nicht. Mein Trost ist, dass ich bei meinem ersten Kind auch 18kg zugenommen habe und sobald ich nach dem Stillen wieder regelmäßig Sport gemacht habe, war alles weg!
Wünsche dir alles Gute!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.