Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ginger1987, 22. SSW am 23.12.2014, 8:32 Uhr

Ich nehm einfach zu schnell zu !

Huhu,
stress dich bitte nicht wegen dem Gewicht oder mach sogar eine Diät. Das ist nicht gut.
Du bist mit einem relativ niedrigen Gewicht gestartet.dein Körper versucht jetzt schon Reserven für die Stillzeit anzulegen.und ich finde 1 kilo pro Monat jetzt nicht wirklich viel.
Ich bin jetzt in der 22.Woche,habe ca 6 kilo mehr drauf und bin aber schon mit 84 kilo auf 1,69 m gestartet.ich muss echt gucken das ich die Kurve Kriege.will nicht wieder mit über 100 kilo in den Kreißsaal wie bei Nummer 1.da hab ich von 80 auf 102 hochgewuppt,war aber auch viel Wasser bei was sich in den ersten 5 tagen nach der Geburt schon verabschiedet hatte.

Du siehst, es ist also alles relativ.solange wie deine Ernährung normal weiter läuft und du dich trotz allem moderat bewegst,würde ich mich an deiner stelle nicht wegen einer zahl stressen.

Alles gute und lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.