Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von 8Yvi4  am 21.04.2021, 17:47 Uhr

Ich habe ständig Angst vor einer Fehlgeburt, was kann ich tun?

Mir ging es am Anfang meiner SS auch so.
Allerdings hatte ich auch im letzten Dezember einen natürlichen abort.
Ich bin nun in der 13 SSW , habe alle vier Wochen einen Termin und ja, es ist auszuhalten.
Denn ich freu mich immer wenn mein monsti von Termin zu Termin einen Riesen Sprung gemacht hat.
Du musst dir und deinem Körper einfach Mal vertrauen und nicht alles verrückt machen , dass ist auch nicht gut fürs Baby.
Ich bin bis jetzt auch gut weg gekommen mit meinen Anzeichen ,und hinten eigentlich nur froh darüber.
Was bei dir jetz nen erhöhten Harndrang auslösen müsste, wüsste ich jetzt auch nicht , denn es ist ja eigentlich noch nix da so gesehen ...

Mit 33 nicht mehr der jüngste....das ist Mal ne Aussage...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ständige Angst vor Fehlgeburt

Hallo meine Lieben!:) Ich bin 20 Jahre alt und in der 5 SSW. War auch schon beim FA und er meinte alles in Ordnung - gesehen hat man nur einen Minipunkt.. Nun ja auf jeden Fall haben wir es 1,5 Jahre versucht unendlich es wollte einfach nicht klappen mit der SS aufGrund zu ...

von BBYBEN 02.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ständig, Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.