Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jenny.96, 19. SSW am 20.04.2021, 16:26 Uhr

Ich habe ständig Angst vor einer Fehlgeburt, was kann ich tun?

Erstmal Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Ich bin so alt wie du und zum 1. mal schwanger nun in der 19. SSW. Ich hatte auch diese Sorgen Wenn ich ehrlich bin, zogen sich die 12 Wochen wie ein Kaugummi und das ständige Googlen und Recherchieren haben dabei nicht geholfen. Die Pandemie macht’s ja auch nicht angenehmer. Leider kann ich dir auch nichts sagen, außer wirklich zu probieren, dich abzulenken sogut es geht. Gehe raus, spazieren oder deinen Hobbys nach und genieß das schöne Wetter. Du wirst sehen, alles wird gut werden. Die Schmerzen habe ich auch am Anfang gehabt, völlig normal. Alles gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ständige Angst vor Fehlgeburt

Hallo meine Lieben!:) Ich bin 20 Jahre alt und in der 5 SSW. War auch schon beim FA und er meinte alles in Ordnung - gesehen hat man nur einen Minipunkt.. Nun ja auf jeden Fall haben wir es 1,5 Jahre versucht unendlich es wollte einfach nicht klappen mit der SS aufGrund zu ...

von BBYBEN 02.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ständig, Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.