Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von m0nika am 18.11.2013, 21:36 Uhr

Hülsenfrüchte

Ich denke, keinnamemehrfrei hat vollkommen Recht, das wird sicher an der Trübung liegen. Außerdem weichen die auch etwas vor wenn man sie wäscht. Dann garen sie besser. Ich weiche sie zB sogar in lauwarmem Wasser vor.

Unabhängig davon würde in Trockenerbsen garantiert nichts überleben. Wichtige Grundlage für Keime ist Feuchtigkeit. Ein Problem wäre, wenn sie feucht werden. Dann aber eher bezogen auf Schimmelgifte. Sonst überdauert dieses Zeug Jahrhunderte.

Ich kann nachvollziehen, dass Du Angst hast. Bin auch Toxo negativ und schwer davon genervt. Aber lass Dein Leben nicht von diesen Ängsten bestimmen. Schau, dass Du frische Sachen wäschst. Bei Gekochtem musst Du wirklich keine Bedenken haben. Da lohnt sich auch ein Blick ins Expertenforum, um sich schnell zu beruhigen. Ein paar Minuten Hitze und es ist alles ok.

Alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.