Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von keinnamemehrfrei am 18.11.2013, 19:57 Uhr

Hülsenfrüchte

ich bin gerade mit dem zweiten Kind schwanger. arbeite auf einer neo-intensiv und kenne neugeborene mit toxo, cmv, listerien usw. darum gehöre ich nicht zu denen die das komplett unter den Tisch fallen lassen. aber mit einer normalen Vorsicht passiert da nichts.

trockenerbsen und -linsen sind sehr staubig durch die Reibung. darum spült man sie ab da dieser Staub (der ja nur die eigene Stärke ist) zum eintrüben von Suppen führt und das ganze mehlig macht. mehr wäre mir nicht bekannt und was auch immer da noch wäre, es ist nach dem kochen garantiert tot :-D

ich hoffe du findest mehr innere Ruhe. ich kann mir gut vorstellen wie doof das ist in diesem strudel gefangen zu sein. aber wenn du auf rohe wurstwaren, Fleisch und fisch verzichtest, ebenso auf rohe eier und rohmilch (-produkte), Obst und Gemüse wäschst, dann bist du wirklich gut geschützt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.