Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dutzi, 37. SSW am 01.11.2011, 17:48 Uhr

@Hühnchen

Liebes Hühnchen,

ich meinte mit den "qualifizierten" Aussagen eigentlich Beiträge wie den folgenden:

"totalter Quatsch und nur Geldmacherrei!! Ich brauch mir gegen das nicht Impfen lassen abgesehen davon bin ich so oder so gegen nichts geimpft und mir geht es bestens.. ich war das ganze Jahr noch nicht einmal krank und wenn dann ist es eben so.. Grippe ist nichts schlimmes"

Grippe ist sehr wohl etwas Schlimmes und ich habe erst letztes Jahr eine Bekannte (Mutter eines 1-Jährigen Babys) zu Grabe tragen müssen, da diese an Grippe verstorben ist (mit 32 Jahren)
Im Übrigen war das die reguläre Grippe - jeder Arzt sagte, das wäre nie so weit gekommen, wäre sie geimpft gewesen.

Klar geht es und bestens - ich bin auch nicht geimpft und mir geht es bestens.
Aber das ist doch kein Argument?!?!

Grippeimpfung ist keine Geldmacherei - es ist eine sinnvolle FREIWILLIGE Vorsorge. Wer will, soll´s machen - es spricht weder schwanger noch unschwanger etwas dagegen - und wer nicht will, soll´s lassen.

Mich nervt nur mal wieder die komische Argumentation hier..das ist alles...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.