Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nkind am 06.05.2008, 9:41 Uhr

Hmmm....

.... nee, so ein Gefühl ist das bei mir nicht. Eher, dass die Bauchmuskeln eben alle schlapp gemacht haben - mit den Händen kann ich den Bauch ja noch reindrücken! Daher fühl ich mich einfach fett und untrainiert und nicht schwanger, heul. Denn der Babybauch ist ja ein Stück weiter unten als der "Speckbauch".
Soll ich dir noch ein anderes Gefühl beschreiben, was auch neu ist? Wenn ich länger gesessen habe (und dabei wahrscheinlich meinen BEckenboden locker lasse), fühlt es sich nachher an, als würde mir ein Tampon rausrutschen. Ich dachte am Anfang, das ist der Muttermund, der aufgeht und eine Fehlgeburt einleitet, aber da passiert gar nichts weiter... geht auch kein Tröpfchen daneben oder so... sehr seltsam.
Ich geh heute zur Hebamme und werd sie nach seltsamen Bauchgefühlen fragen. Ist das bei dir die erste oder die zweite SS?

Jenny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.