Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KiarasMum08, 39. SSW am 05.05.2008, 21:36 Uhr

An die Mehrfachmamis eine Frage...

Hallo,

erwarte in drei Tagen mein viertes Kind und wollte euch fragen wie ihr die Kinder auf die Zimmer verteilt habt bzw. welche Kinder sich ein Zimmer teilen. Meine grosse Tochter ist 5, die zweite wird im Juni 3 und der jüngste ist fast 14 Monate alt. Im Moment haben meine beiden Mädchen jeder ein eigenes Zimmer und der Kleine schläft bei Papa im Zimmer. Die Zimmer sind alle auf einer Etage und ich hätte oben dann ein Schlafzimmer mit dem Baby zusammen. Nun ist die Frage ob wir die beiden Mädchen in ein Zimmer tun oder was ob wir die immer anders verteilen sollten. Schlafen eure Kinder schlechter ein die zusammen ein Zimmer haben oder wie ist das bei euch?

Wir wohnen übrigens zur Miete und haben 5 Räume. Wohnzimmer, Schlafzimmer und 3 Zimmer. Da ich nachts stillen möchte würde das Baby erstmal bei mir schlafen un unser jüngster Sohn zusammen mit Papa im Gästezimmer.

Freue mich auf eure Beiträge und vielleicht habt ihr ja noch ein Tipp für uns...

Viele Grüsse von mir

Doreen

 
6 Antworten:

Re: An die Mehrfachmamis eine Frage...

Antwort von Schnecke2007, 18. SSW am 05.05.2008, 21:51 Uhr

Hallo,

also ich würde die Zwei großen in ihren eigenen Zimmern lassen und später die 2 Jüngsten zusammen!!!

Darf ich frage warum ihr alle getrennt schlaft??

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hab dir bei 2unter2 geantwortet :)

Antwort von jolina06, 27. SSW am 05.05.2008, 22:28 Uhr

..........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Schnecke2007

Antwort von KiarasMum08, 39. SSW am 06.05.2008, 8:09 Uhr

Hi,

muss durch meine Schwangerschaft ziemlich oft aufs WC und unserer Sohn wird auch noch sehr häufig wach, deshalb schlafen wir noch getrennt. Wenn das Baby da ist müssen wir mal gucken wir wir da am besten mit dem Schlafen machen da mein Mann auch arbeiten muss.

Viele Grüsse von mir

Doreen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@jolina06 - Danke für deine Antwort, hab dir auch bei 2unter2 geantwortet :)

Antwort von KiarasMum08, 39. SSW am 06.05.2008, 8:25 Uhr

Viele Grüsse von mir

Doreen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Schnecke2007

Antwort von ElliMcBeer, 25. SSW am 06.05.2008, 9:05 Uhr

Hi,

wir haben unsere 2 Mädchen zusammengelegt, bzw. sie haben das selbst gemacht. Lili ist 5 und Emi ist 2,5 - das klappt eigentlich bestens. WENN die Kleine mal zu lange rummeckert, dann legt Lili sich zum Einschlafen in unser Bett und wir tragen sie dann später rüber.
Schön sind die Wochenenden: die beiden werden wach - also eine weckt die andere - und dann spielen sie stundenlang still und heimlich zusammen in ihrem Zimmer und lassen uns schlafen ;-)

LG Elli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vielen Dank für eure Antworten...

Antwort von KiarasMum08, 39. SSW am 06.05.2008, 14:24 Uhr

werden es wahrscheinlich erstmal so machen das ich mit meiner Kleinen oben im Schlafzimmer schlafe, mein Mann mit unserem Sohn im Gästezimmer und die Mädchen jeder in ihrem eigenem Zimmer schlafen. Dann müssen wir gucken wie das dann nach einem halben Jahr aussieht und ob sich die zwei Mädchen vertragen.

Viele Grüsse von mir

Doreen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.