Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von nad1984, 28. SSW  am 15.11.2012, 10:57 Uhr

Hilfe ich werd verrückt! Immer leicht positiv, kennt das jemand?

Hallo also ic würde noch einmal zum FA gehen. laut meinem Frauenarzt gibt es keinen leicht positiven Test. selbst wenn die Linie hauchdünn ist bist du wohl schwanger. Ich kenne dies nicht selber aber hatte das auch schon bei meiner Schwester miterleben können, man konnte die Linie auch nur ganz leicht erkennen und sie war dann auch schwanger.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Baby zu leicht 26. SSW :-((( bitte Hilfe

Hallo, heute habe ich VU gehabt und alles ist bestens, nur mein Kleines wiegt bei 25+3 nur 750g und mein Doc meinte es wäre an der untersten Grenze. Er meinte es ist nicht besorgniserregend, hat mir aber für in 2-3 Wochen eine Überweisung für einen weiteren Ultraschall und ...

von Marienkäfer2010, 26. SSW 21.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: leicht, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfeee :( Fruchtwasseruntersuchung weil Baby zu leicht???

Hallo zusammen, bin echt verzweifelt, bin in der 24+2 SSW schwanger und muss immer zur Frauenklinik, da meine Kleine zu leicht ist (gestern: 511 gr. & 29,5 cm). Jetzt hat mich meine Frauenärztin auf eine FW-Untersuchung angesprochen und ich weiß nicht, ob ich das machen ...

von savemurtim, 24. SSW 14.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: leicht, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.