Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von wunschmama_1991  am 14.11.2012, 23:19 Uhr

frage

seit gestern NMT und keinerlei anzeichen für die periode,keine schlechte laune kein fischartigen geruch vom ausfluss! Weiterhin nur die selben anzeichen schon seit 1woche die mal kommen und gehen! Was meint ihr wie lang noch warten und dann den test durchführen??

DANKE EUCH :)

 
12 Antworten:

Re: frage

Antwort von M.S., 39. SSW am 14.11.2012, 23:21 Uhr

Du bist ja schon "drüber" also kannst du morgen früh mit Morgenurin testen.
Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage

Antwort von wunschmama_1991 am 14.11.2012, 23:24 Uhr

okey danke dir und wie weiter handeln falls er doch negativ ausfallen sollte?? gleich dann zur FA gehen oder noch etwas warten und dann nochmal testen??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage

Antwort von M.S. am 14.11.2012, 23:27 Uhr

Bist du dir ganz sicher, das dein NMT schon war? Wenn ja und der Test ist negativ, würde ich noch ein paar Tage warten, wenn die Pest nicht kommt, und dann noch einen machen.
Ansonsten mal zum FA gehen, wenn dein Zyklus sonst immer regelmäßig war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage

Antwort von wunschmama_1991 am 14.11.2012, 23:29 Uhr

Also bis jetzt war mein Zyklus immer regelmäßig und wie gesagt ich spüre sonst immer 1tag vor der periode das sie am nächsten tag da sind wenn ich aufstehen. Aber ich danke dir für die antworten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage

Antwort von mf4 am 14.11.2012, 23:55 Uhr

fischartigen geruch vom ausfluss! wenn die Regel kommt?

oh dann habe ich wohl nie menstruiert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage

Antwort von wunschmama_1991 am 15.11.2012, 0:02 Uhr

mein gott das kann doch von frau zu frau anders sein oder?
das du immer sone blöden antworten geben musst :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage

Antwort von mf4 am 15.11.2012, 0:25 Uhr

Ich fand deine detailliert eklige Beschreibung auch seltsam... sind wir jetzt quitt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage

Antwort von -chOcO- am 15.11.2012, 8:23 Uhr

Warum solltest du zum FA gehen, wenn der Test negativ ist? Wenn er negativ ist, dann wartet man noch ein paar Tage und wenn er dann immer noch negativ ist, dann wird das wohl auch so sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage

Antwort von Mami-Franzi19 am 15.11.2012, 9:28 Uhr

um die ursacheder ausbleibenden mens zu klären.


viel glück das es klappt.
ICH würde mir ne 7 tage frist setzen bzgl zum arzt wenn neg. + mens weg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage

Antwort von Xen am 15.11.2012, 10:04 Uhr

Meine gyns,und ich hatte schon mehrere, haben immer gesagt abwarten und ehrlich das erste mal bin ich nach ca 30 tagen zum gyn gegangen...es kann immer mal sein das sowas vorkommt...mein längster zyklus war 80 Tage....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage

Antwort von -chOcO- am 15.11.2012, 11:04 Uhr

Sie ist jetzt gerade vermutlich einen Tag überfällig. Da wird sicherlich noch kein FA großartig rumdiagnostizieren. Und wenn jede Frau bei ein paar Tagen Überfälligkeit und negativem Test zum FA rennen würde, dann könnte man wahrscheinlich noch länger auf Termine warten, weil die Praxen voll sind.

Ich kann mich an eine Zeit erinnern, da wurde auch schonmal 1-2 Wochen auf die Mens gewartet und DANN erst überhaupt an nen FA gedacht, wenn die Mens noch nicht da ist. Sowas wie Stress oder zu sehr auf den KiWu versteift sein (was ja auch Stress ist), kann auch dafür sorgen das die Mens ausbleibt. Ich spreche da aus Erfahrung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage

Antwort von july1707 am 15.11.2012, 13:36 Uhr

Wenn die Periode länger wie einen Monat weg bleibt und alle Tests negativ sind würd ich zum FA gehen bei mir war das so das ende letzten Jahres schon 2monate auf meine periode gewartet hab und am anfang dieses jahres kam sie immernoch nicht dann bin ich zum gyn der hat gemeint das hat keine gynägologische ursache dann bin ich zu nem anderen der hatte festgestellt das ich zuviele männliche hormone hab aber ich würd wie gesagt erst mal abwarten direkt sich selber stress zumachen bringt nichts

viel glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.