Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jannis06 am 15.11.2012, 10:38 Uhr

Hilfe ich werd verrückt! Immer leicht positiv, kennt das jemand?

Hi,

ich hatte am 13.10. positiv getestet, dann aber Schmierblutungen und am 14.10. richtige Blutung bekommen, laut FA ein früher Abgang. Musste jetzt mit Clomifen und Utrogest pausieren. Hab keine Ahnung, wie lang mein Zyklus ist. Hatte meine Tage immer nur alle 2-3 Monate.
Dann hatte ich ab Freitag den 26.10. so drücken und ziehen im Unterbauch, eigentlich wie wenn ich Clomifen nehme, also beim Eisprung. Am 28.10. war es ganz schlimm, sogar mit Übelkeit. Am Dienstag den 30.10. hatte ich dann ein paar mal stechen auf der rechten Seite in der Höhe der Eierstöcke. Wann jetzt da ein Eisprung war hm ?????
Jedenfalls hatte ich vom 09.11. bis 13.11. starkes Ziehen im Unterleib, wie wenn meine Tage kommen, musste hoch dosiert Magnesium nehmen, jetzt ist es ganz selten. Dann drücken auf dem Schambein und hinten am Kreuzbein. Hab auch eine leicht abgeknickte Gebärmutter.. Mein Brust kribbelt ab und an und sie wirkt voller.
Am 09.11. hatte ich mittags einen Frühtest gemacht und es war sofort ein Hauch einer Linie zu erkennen. Am Sonntag und am Dienstag hab ich einen Testamed gemacht, der auch sofort eine 2. hauchdünne Linie angezeigt hat, die dann innerhalb einer halben Stunde etwas stärker wurde.

Nur müsste die nicht irgendwann stärker werden?
Habe auch seit einigen Tagen einen Puls zwischen 70 und 80 in Ruhe, normal immer 52.
Mein Blutdruck ist wie immer niedrig, aber der untere Wert noch niedriger als sonst. Hab wahnsinnige Heißhungerattacken, ich bin sehr schlank, vor allem auf Fleisch.
Hab ich einfach zu früh getestet oder was soll das.
War am Montag beim FA, die Schleimhaut ist aufgebaut. Erkennen konnte er noch nichts.

Das macht mich ganz kirre.
Sorry, ist jetzt ein bisschen lang geworden.
Hatte das schon mal jemand von euch?

Liebe Grüße Nicole

 
3 Antworten:

Re: Hilfe ich werd verrückt! Immer leicht positiv, kennt das jemand?

Antwort von nad1984, 28. SSW am 15.11.2012, 10:57 Uhr

Hallo also ic würde noch einmal zum FA gehen. laut meinem Frauenarzt gibt es keinen leicht positiven Test. selbst wenn die Linie hauchdünn ist bist du wohl schwanger. Ich kenne dies nicht selber aber hatte das auch schon bei meiner Schwester miterleben können, man konnte die Linie auch nur ganz leicht erkennen und sie war dann auch schwanger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe ich werd verrückt! Immer leicht positiv, kennt das jemand?

Antwort von El-li, 42. SSW am 15.11.2012, 10:58 Uhr

Teste morgen oder Samstag noch einmal. Zwischen meinem ersten Test (2 Tage vor NMT) mit einer zum orakeln verleitenden zweiten Linie und dem wirklich aussagekräftigen Test (2 Tage nach NMT) verging auch eine Woche.

Konnte den NMT allerdings nicht richtig bestimmen, da ich den Zyklus davor einen frühen Abgang mit verspätet eingesetzter Mens hatte, also eine Abbruchblutung. Dadurch muss sich auch der Eisprung und der Zyklus verschoben haben. Aber wenn am 09.11. eine ganz leichte Linie zu erkennen war, sollte eine Woche später ein aussagekräftiger zweiter Strich zu sehen!

Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe ich werd verrückt! Immer leicht positiv, kennt das jemand?

Antwort von Charly0815, 9. SSW am 15.11.2012, 11:34 Uhr

Hallo!

Wie dunkel die zweite Linie wird hängt auch vom Test ab. Ich habe hier sehr billige Frühtests im Haus, die selbst jetzt in SSW 9 nur einen Hauch von zweitem Strich anzeigen. Mit dem HCG kann das nichts mehr zu tun haben, denn man sieht ja die SS im Ultraschall.
Wenn da ein zweiter Strich ist besteht eine gute Chance, dass Du ss bist! Und wenn Du kommende Woche nochmal zum FA gehst sieht man das dann auch im US! Alles Gute, drück Dir die Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Baby zu leicht 26. SSW :-((( bitte Hilfe

Hallo, heute habe ich VU gehabt und alles ist bestens, nur mein Kleines wiegt bei 25+3 nur 750g und mein Doc meinte es wäre an der untersten Grenze. Er meinte es ist nicht besorgniserregend, hat mir aber für in 2-3 Wochen eine Überweisung für einen weiteren Ultraschall und ...

von Marienkäfer2010, 26. SSW 21.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: leicht, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfeee :( Fruchtwasseruntersuchung weil Baby zu leicht???

Hallo zusammen, bin echt verzweifelt, bin in der 24+2 SSW schwanger und muss immer zur Frauenklinik, da meine Kleine zu leicht ist (gestern: 511 gr. & 29,5 cm). Jetzt hat mich meine Frauenärztin auf eine FW-Untersuchung angesprochen und ich weiß nicht, ob ich das machen ...

von savemurtim, 24. SSW 14.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: leicht, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.