Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ares22 am 04.08.2022, 15:04 Uhr

Hilfe! Schwangerschaftstests werden schwächer..

Ich habe ausschließlich gute Erfahrungen mit dem cb gemacht. Hab bei es +8 positiv getestet. Leider hatte ich einmal eine biochemische schwangerschaft. Trotzdem fand ich es gut, so früh getestet zu haben, denn nachdem es 2 Jahre gar nicht geklappt hatte, wussten wir, dass es funktionieren kann. 3 Monate später hat es wieder geklappt und bin nun in der 36. Woche. Ich drücke die Daumen, dass es keine biochemische schwangerschaft ist. Es könnte auch einfach an der urinkonzentration hängen. Meine Tests hatten anfangs auch Schwankungen.

Warum manche hier ständig so rumblöken müssen, verstehe ich auch nicht. Wohl selbst eher nicht so zufrieden...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Hilfe wer kann mir helfen

Hallo kann mir einer helfen hab die Test heute gemacht 1.8.22 waren zuerst negativ nach ner Zeit dann positiv bin ich nun schwanger Oda nicht hätte am 19.07.2022 meine Tage bekommen sollen nur kammen die nicht kann es ein zusammen Hang mit Antidepressiva sein das die Periode ...

von Uuidjem 01.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe ??

Hallöchen Ich war heute bei meiner Frauenärztin Weil ich eine Kontrolle hatte und beim US sahr man sofort eine kleine Fruchthöhle Ich sei wohl Frühschwanger sie sagt sie kann aber noch nicht sagen wo die Schwangerschaft sitzt weil es noch zu früh ist ich Habe ein neuen Termin ...

von Latinka88 01.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe !Was haltet ihr von dem Bild

Ich bin momentan jede wichen zur Kontrolle weil der Verdacht auf eine gestörte Schwangerschaft vorliegt letzte Woche hatte ich Einweisung bekommen für ausschabung dann meinte die gyn nein wir warten noch heute wieder zu Kontrolle ich währe jetzt eigentlich schon 8 ssw aber heute ...

von Lana86 25.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe bitte Erfahrungen

Heute bin ich laut Rechnung 7+4. Letzte Woche Donnerstag war ich beim gyn da war Embryo auf 6+6 gemessen. Heute war ich bei einer anderen betreten die Sicht war ganz schlecht. Baby wurde auf 6+3 gemessen dottersack war 0.39 mm und fruchthöhle auf 8+1. Herzaktion war bei beiden ...

von AngiAnn92, 8. SSW 25.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe beim Zweitnamen

Hallo :) Wir bekommen einen Sohn, einen Namen haben wir bereits, aber einen passenden 2. Namen zu finden ist doch schwieriger als gedacht, da wir ziemlich wählerisch sind. Einen namen kann man ja nicht einfach ändern ...

von Vanessa0909, 21. SSW 21.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

SSW-Test wird schwächer wg. Corona? Hilfee💔

Liebe Mit-Schwangere, ich habe so fürchterliche Angst dass ich wg. Corona (seit 3 tagen positiv) mein Baby verloren habe. ...

von Nala2022, 8. SSW 20.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe!!!!

Hallo zusammen, ich weiß nicht, ob das hier in die Runde gehört, aber vielleicht hat ja jemand einen Rat oder selbst das Selbe erlebt und kann mir helfen. Letzte Woche habe ich erfahren das ich schwanger bin, was auch nicht geplant war. Meine Gynäkologin hat mir geraten ...

von nataliemer, 7. SSW 19.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Borreliose: Suche dringend Hilfe für Freund

Hey Leute, Ich weiß, dass das hier eigentlich nichts zu suchen hat wir sind aber schon sehr verzweifelt und deshalb starten wir jeden Versuch. Suche DRINGEND einen Arzt/Heilpraktiker, der sich mit Borreliose auskennt. Ein sehr guter Freund ist daran erkrankt und leidet ...

von JasminZimtstern, 22. SSW 12.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Junge oder Mädchen Hilfe 🥰

Hallo Mädels ich hab einmal eine Frage und zwar wann wird wahrscheinlich nicht viel erkennen aber Ich meeeeeeine etwas zu sehen??? Ist das nicht ein kleiner Zipfel am Bein oder ist das vielleicht eventuell das andere Bein das sieht eher nach einem Punkt aus also wie wird das ...

von Laura199, 11. SSW 07.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Sodbrennen... Hilfe bitte

Hallo, ich bin in der 11. Ssw und quäle mich seit Wochen mit Sodbrennen. Ich habe gaviscon aus der Apotheke, aber es schmeckt so ekelhaft nach Minze. Rennie Kautabletten sind auch Minze. Ich hasse Minze und muss davon würgen. Hausmittel hab ich bereits probiert. Gibt es was ...

von Hühnerjessy, 11. SSW 07.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.