Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Uuidjem am 01.08.2022, 22:41 Uhr

Hilfe wer kann mir helfen

Hallo kann mir einer helfen hab die Test heute gemacht 1.8.22 waren zuerst negativ nach ner Zeit dann positiv bin ich nun schwanger Oda nicht hätte am 19.07.2022 meine Tage bekommen sollen nur kammen die nicht kann es ein zusammen Hang mit Antidepressiva sein das die Periode ausblieb Medikament heißt venlafaxin bekomme 150mg

Bild zum Beitrag anzeigen
 
11 Antworten:

Re: Hilfe wer kann mir helfen

Antwort von Nhu Hoang am 01.08.2022, 22:44 Uhr

Ich kann beim clearblue ein Schatten sehen oder ist es wegen dem Licht ?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe wer kann mir helfen

Antwort von Uuidjem am 01.08.2022, 22:45 Uhr

Ja ein Strich ist da Aba der war erst negativ dann nach ner Zeit positiv bin echt iritirt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe wer kann mir helfen

Antwort von Uuidjem am 01.08.2022, 22:47 Uhr

Der erste minimal positiv war auch erst negativ nach ner Zeit positiv der 2te und 3 eben so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe wer kann mir helfen

Antwort von Renilein9, 27. SSW am 01.08.2022, 23:14 Uhr

Für mich sieht das eher nach Verdunstungslinie aus. Vor allem, weil sie erst später die Schatten warfen.

Normalerweise sind alle Tests spätestens ab NMT, bei dir also der 19.7. deutlich positiv mit fetter Linie. Ich hänge dir mal meinen an, 2 Tage vor der erwarteten Periode.

Du kannst ja zur Sicherheit in 5 Tagen, sollte die Periode bis dahin immernoch ausbleiben, nochmal einen Test machen. Sollte sich dein Eisprung tatsächlich locker um 3 Wochen verschoben haben, müsste der Test spätestens dann deutlich positiv sein.

Alles Gute dir

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe wer kann mir helfen

Antwort von Uuidjem am 01.08.2022, 23:17 Uhr

Ach jezt bin ich etwas traurig hoffe das es in ein paar Tagen besser aussieht auch die digitalen richtig positiv anschalgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe wer kann mir helfen

Antwort von Claudia91, 10. SSW am 02.08.2022, 7:09 Uhr

Du willst wahrscheinlich was anders hören aber diese test sind nicht positiv.
Leider. Und wenn du schon überfällig bist sollte ein 10er sehr deutlich schon anschlagen.
Also ich gehe davon aus das du nicht schwanger bist und dein Zyklus soch aus irgendeinem grund vielleicht der Medikamente verschoben hat.
Frag mal deinen Frauenarzt was du machen sollst und deine Tage weiter nicht kommen die test aber negativ sind.

Alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe wer kann mir helfen

Antwort von Liam7403 am 02.08.2022, 12:57 Uhr

Für mich sind die leider negativ

Wenn du schon über dem Nmt bist, müßte das + eindeutig zu sehen sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe wer kann mir helfen

Antwort von Uuidjem am 02.08.2022, 19:24 Uhr

Ja die oberen sind nur sehr leicht und kamen recht spät so wie beim clear blue hier ein Bild vom clear blue von gestern Nachmittag

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe wer kann mir helfen

Antwort von anna-, 39. SSW am 02.08.2022, 21:25 Uhr

Sieht für mich nicht positiv aus.

Wegen dem Venlafaxin: Ich arbeite mit Menschen mit Essstörrungen und viele der Frauen nehmen Venlafaxin in unterschiedlichen Dosen. Wegen der Essstörrungen ist die Periode ein großes Thema (bezüglich gesundem Gewicht = Periode) und ich habe noch nie gehört, dass Venlafaxin oder vergleichbare Anti-Depressiva die Periode irgendwie beeinflussen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe wer kann mir helfen

Antwort von Uuidjem am 02.08.2022, 22:36 Uhr

Der war gestern Nachmittag Aba warum die anderen vor 2tagen dann negativ?

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe wer kann mir helfen

Antwort von manu71 am 04.08.2022, 9:10 Uhr

Hallo Uuidjem,
Tests ablesen ist eine eigene Kunst ;-) Und da gibt es wirklich oft Irritationen und über´s Foto nochmal mehr.
Hast du die Möglichkeit beim Arzt einen Bluttest machen zu lassen? Das macht vielleicht auch der Hausarzt, wenn du vielleicht sowieso öfter Termine hast wegen der Depression. Bist du wegen Kinderwunsch auch mit dem Arzt im Gespräch?
Auf jeden Fall würde dir Zyklusbeobachtung nach der Symptothermalen Methode helfen! Ich kann dir dazu das Institut für natürliche Empfängnisregelung empfehlen, also die Seite von INER org. Da kannst du dich unmittelbar hinwenden. Die haben viele Erfahrungen und sind auch mit Ärzten in Zusammenarbeit, was den Einfluss von Medikamenten auf den Zyklus angeht. Das Wichtigste ist, dass du deinen Zervixschleim erkennst. Das ist das sichere Zeichen für fruchtbare Tage.
Alles Gute für dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.