Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von die_melli, 15. SSW am 22.12.2021, 23:33 Uhr

Herzfrequenz 123 zu niedrig? (15. SSW)

Hallo ihr Lieben,
leider bin ich heute ein paar Stufen unserer Treppe runtergestürzt und unsanft auf dem Hintern gelandet. Zur Sicherheit war ich im Krankenhaus, um einmal nach dem Baby gucken zu lassen. Zum Glück war alles zeitgerecht und Mäuschen war auch sehr aktiv. Die Plazenta sah auch gut aus. Laut Ärztin alles top. Im Nachhinein habe ich nun auf dem US-Bild gesehen, dass die Herzfrequenz nur bei 123 bpm lag, ist das nicht zu niedrig?

 
1 Antwort:

Re: Herzfrequenz 123 zu niedrig? (15. SSW)

Antwort von Suomi am 23.12.2021, 7:29 Uhr

Die Ärztin hätte doch was gesagt, wenn etwas nicht in Ordnung gewesen wäre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.