Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ichhabdamalnefrage23, 40. SSW am 22.12.2021, 13:16 Uhr

Eure Erfahrungen

Was seht ihr auf dem ctg?
Hat euer ctg in der 40. sww ähnlich ausgesehen?
Wie würdet ihr die Hügel interpretieren?
Kennt sich da jemand aus?
Mein Frauenarzt meint, man sieht darauf gar nix. Fühlt sich irgendwie frustrierend an.
Bin bei 39+1 und habe große Angst vor einer Einleitung, weil sich nichts tut…hab ja nur noch 6 Tage

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Eure Erfahrungen

Antwort von Suomi am 22.12.2021, 13:41 Uhr

In 6 Tagen kann noch viel passieren und man wird ja auch nicht sofort eingeleitet am ET.
Du warst doch allgemein eher ängstlich in der Schwangerschaft, wenn ich es aus dem Expertenforum richtig in Erinnerung habe. Versuche doch wenigstens die letzten Schwangerschaftstage ein wenig zu genießen und Dir nicht unnötigen Stress zu machen nur weil es noch keine Wehen gibt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Erfahrungen

Antwort von ichhabdamalnefrage23 am 22.12.2021, 13:57 Uhr

Ja, du hast recht. Ich genieße die letzten Tage auch, aber ich möchte sie unbedingt bei mir haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Erfahrungen

Antwort von Celichen am 22.12.2021, 14:31 Uhr

Also ich hatte bei meinem ersten Kind bis ET+10 keine einzige Wehe und man konnte nichtmal ein hügelchen sehen auf dem CTG. Man muss sagen er kam ohne Einleitung und kam bei ET+11 auf die Welt also an dem Tag wo er hätte eingeleitet hätte werden sollen. Mein zweites Kind kam genau am ET aber da hatte ich vorher auch keine Wehen bis es dann um 15 Uhr los ging und ich sie 3 Stunden später im Arm hielt. Meistens kommt das erste Kind nach ET und in 6 Tagen kann noch viel passieren!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Erfahrungen

Antwort von Cuci am 22.12.2021, 23:35 Uhr

Meine Wehen beim zweiten Kind sahen ähnlich aus. Noch viel mehr. Aber richtige Geburtswehen sehen anders aus auf dem CTG. Ich habe übrigens die Wehen nicht mal gemerkt. Bzw nur als Kindsbewegungen wahr genommen. Mir ist dann erneut die Blase gesprungen. Und im KH auf dem CTG war nicht eine Wehe. Weshalb ich eingeleitet wurde. Zum zweiten Mal.

Das muss aber alles nichts heißen. Kann sein, dass es morgen früh bei dir los geht oder erst in einer Woche. Das weiß keiner.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.