Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bebi2021 am 27.08.2022, 22:31 Uhr

Hellrosa blutungen / Schmierblutungen

Hallo zusammen , ich habe vor kurzem nach meiner Periode ( oder was das auch war) komischerweise erst positiv getestet. Habe bis heute jeden tag einen test gemacht um zu schauen ,ob die striche stärker werden (und wurden die auch ) nun hab ich ziehen und leichte krämpfe mit rosa blutungen / eher schmier … drohender abgang ? War auch schon bei meiner Frauenärztin , mir wurde blut abgenommen zur hcg kontrolle wegen der blutungen die ich vorher hatte und man auf dem Ultraschall noch nichts gesehen hatte ( da sie zum frühen abgang leider tendiert) . Ich war schon zwei mal schwanger (eine erfolgreiche und einen MA 13ssw mit Ausschabung im märz) in keine dieser beiden Schwangerschaften hatte ich mit blutungen zutun gehabt, deswegen habe ich keine Erfahrung und bin ratlos und natürlich besorgt :( . Die blutergenisse kommen leider erst am Montag an ..

 
3 Antworten:

Re: Hellrosa blutungen / Schmierblutungen

Antwort von Himbeernmama am 28.08.2022, 6:28 Uhr

Hallo Bebi fahr doch ins KH mit der Blutung da kannst du was bekommen was einen möglichen Abgabg stoppen würde. Dein test den ich im maiforum gesehen habe ist ja mehr als eindeutig positiv.viel glück dass sich das krümelchen dolle festbeist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hellrosa blutungen / Schmierblutungen

Antwort von myri1982, 24. SSW am 28.08.2022, 16:39 Uhr

Hallo Bebi,
Ich verfolge deine Geschichte schon ziemlich seit Anfang an, und es könnte fast meine eigene sein. Leider ging’s mir nach meinem 2. positiven Test genau wie dir, das ich erst leichte schmierblutungen bekam, dann ein paar Tage nix. Bei der ersten Untersuchung im KH konnte man nix sehen- drohender Abgang. Ein paar Tage später konnte meine FÄ dann eine Fruchthöhle erkennen, die einen Tag später mit einer ziemlich starken Blutung abging… ich kannte Blut aus keiner meiner bisherigen Schwangerschaften. Was dir an der ganzen Geschichte Mut machen sollte, für den Fall, dass sich der Abgang bewahrheitet- ich wurde direkt im nachfolgenden Zyklus schwanger und bis heute ist alles bestens und ich meine deutlich älter zu sein als du… aber jetzt ist schon fast Montag und du hast die längste Zeit gewartet. Ich drücke dir ganz doll alle Daumen, dass es einfach nur eine doofe Blutung ist, dein hoch steigt und man ganz bald einen schönen Embryo mit Herzschlag sehen kann… es war ja bei der letzten Untersuchung auch noch relativ früh alles oder? Da hätte man ja auch noch nix unbedingt sehen müssen…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hellrosa blutungen / Schmierblutungen

Antwort von Bebi2021 am 28.08.2022, 22:19 Uhr

Hey liebes , danke für deine ausführliche Antwort. Hm war dein Bauchgefühl da schon eher dass sagte , das wird nix ? Ich hatte ein richtig gutes gehabt , als ich gemerkt habe , dass die Teste stärker wurden. Ich hab heute nicht mehr geblutet ( also es war jetzt auch nicht viel , wirklich nur wenn man am Klopapier dran geht kam was ) .. aber irgendwie habe ich seit heute ein Murmeliges Gefühl :(… ja , es war defintiv noch zu früh , dass man was bei mir auf dem Ultraschall sehen konnte .. deswegen bin ich sowieso irritiert dass meine Gyn nach frühen Abgang ausgeht .. mal sehen was sie morgen sagt :/ ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schmierblutungen schwangerschaft

Hallo liebe mamis ich bin jetzt in der 8 ssw und meine mini schmierblutung hört nicht auf. Habe die blutung seit der 6 ssw habe progesteron 200 mg vaginal aufgeschrieben bekommen ultraschall gemacht herzchen schlägt kräftig und es sieht alles super aus am 3.6 hab ich nochmals ...

von Schnuffele, 8. SSW 28.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Braune Schmierblutungen

Hallo Ihr Lieben. Ich bin heute Ssw 12+0 und habe bräunliche Schmierblutungen. Ich hatte zwischen 6 - 10 Ssw ein kleines Hämatom welches sich durch Blutungen und braunen Schmieren abgetragen hat. Seit heute Morgen habe ich auf der linken Seite ein stechen, welches bis in die ...

von Donna90 02.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Schmierblutungen

Hallo ihr lieben, ich bin momentan in der 6 ssw und habe seit dem ich positiv getestet hatte schmierblutungen. Mal hellbraun, mal rosa, mal dunkelbraun, mal mehr oder weniger. Ich war auch deswegen 2 mal im kh wo alles in Ordnung war. Das letzte mal war ich vor 2 Tagen da ...

von Doruntinagj, 6. SSW 28.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Schmierblutungen

Hallo ihr Lieben vllt kann mir hier jemand helfen. Habe letzte Woche bei der Vorsorgeuntersuchung erfahren das ich Schwanger bin man könnte aber noch nichts im US erkennen Habe seid dem einige Tage ganz leichten ...

von Pinkuin, 5. SSW 25.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Leichte Schmierblutungen bei Zwillingsschwangerschaft

Hallo! Ich weiß es gibt bereits unzählige Fragen über dieses Thema, möchte aber gerne selber fragen. Gestern Abend 8+3 hatte ich einen US bei meiner FA. Da stellte sich heraus das es Eineiige Zwillinge werden die sich Fruchthöle und Mutterkuchen teilen. Beide Herzchen haben ...

von Einhorn96, 9. SSW 08.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Immer wieder Schmierblutungen

Hallo Zusammen, Hat jemand von euch auch ständig mit Schmierblutungen in der Schwangerschaft zu tun? Die Ärzte können leider keiner Ursache finden. Am Anfang dachten sie es kommt von einer placenta praevia, diese hat sich mittlerweile zur vorderwand Plazenta ...

von Lina167, 21. SSW 20.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Schmierblutungen

Hi ihr, Ich habe immer ca. eine Woche nach Eisprung braune Schmierblutungen. GKS ist es laut Arzt nicht, alle Hormonwerte sind top. Auch meine Schilddrüse ist eingestellt. Gab es jemanden unter euch, der das auch hatte und trotzdem schwanger wurde? Ich weiß nicht, woran es ...

von Milo2021 21.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Geht der Dottersack ab? Alte Schmierblutungen...

Hallo ihr, ich bin es nochmal, seit ich gestern erfahren habe, dass es wahrscheinlich eine Fehlgeburt wird und auch die Zeichen dafür deutlich sind, habe ich mich eigentlich schon innerlich verabschiedet...aber es treibt mich ja doch um. Vielleicht hatte noch jemand ...

von Rahme284 19.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Schmierblutungen sst schwach postiv ?

Haloo zusammen ich hab mal eine frage und zwar sollte ich am 28.6. Meine periode bekommen habe sie aber am 24 -25 braune rote blutung bekommen am 26. Waren sie weg und am 27 paar Tröpfchen jetzt ist es so das der test schwach positiv anzeigt was ich nicht verstehe theoretisch ...

von Schnuffele, 6. SSW 05.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe.. Immer wieder leichte Schmierblutungen

Hallo ihr Lieben, ich wollte mal nach euren Erfahrungen fragen Kurz zu mir: ich bin heute bei 10+5 mit Zwillingen schwanger. Seit Beginn der Schwangerschaft habe ich immer mal wieder mit leichten Schmierblutungen zu tun, manchmal ist es paar Tage Ruhe, dann kommts wieder. Es ...

von Silviya.92, 11. SSW 04.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.