Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffi2510 am 15.05.2023, 16:56 Uhr

Hcg wert

Hallo. Ich drehe bald durch. Ich habe seit den Komplikationen bei meinem Kaiserschnitt wahnsinnig Panik davor schwanger zu werden. Ich verhüte nun seit 2016 mit der depo clinovir. Jetzt habe ich im Oktober mit meinem Freund geschlafen und es dauerte ca drei Wochen da bekam ich brustspannen. Ich machte mich aber in der Zwischenzeit schon verrückt ich könnte schwanger sein. 22tage nach dem gv habe ich an 8 Tagen hintereinander getestet. Alles neg. Dann war wochenlang ruhe. Vor paar Wochen bekam ich wieder den Gedanken und symptome und testete wieder 2 Tage morgens mit einem 10er. Negativ. Jetzt seit dem Wochenende wieder den Gedanken und symptome wie kontraktionen. Heute morgen wieder getestet. Negativ. War heute bei meiner Fa zur blutentnahme. Morgen hab ich das Ergebnis.ich halte das nicht mehr aus. Kann es sein das die Tests alle falsch Negativ anzeigen? Hcg ist doch permanent erhöht und müsste anzeigen? Oder bin ich so in Panik mir das alles nur einzubinden? Sorry für die lange nachricht

 
1 Antwort:

Re: Hcg wert

Antwort von Taja, 32. SSW am 15.05.2023, 23:12 Uhr

Also für mich hört sich das nach angst deinerseits an. Denke nicht das du positiv bist.
Kenme das problem mit dem Symptomen aus dem gegenteiligem Blickwinkel, habe jahrelang gmversucht schwanger zu werden und habe mir immer eingeredet das die tests falsch sind, weil ivh ja symptome hatte.
Sie waren immer negativ.
Deine Symptome kömmen entweder psychosomatisch sein oder hormonelle Ursachen. Würde es abklären lasssen ob es gesundheitliche Ursachen hat und wenn das nicvt der fall ist, solltest du dich vlt mal mit deinen Ängsten auseinander setzen.
Das hört sich nämlich super anstrengend und nicht gesund an.
Ich wünsche dir alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

So meine lieben.. Hcgwert 7400

Ich hatte gestern schon mal ein Beitrag hier rein gesetzt das ich Blutabnahme hatte das ich auf den wert warten muss. Was der sagt. Der sagte Jetz 4700. Jetz nochmal Vergleichswert machen. Sie meinte wäre ziemlich hoch. Wäre eine Schwangerschaft. Aber mit Blutungen ...

von AnnikaOdin, 5. SSW 15.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG Forum: Schwanger - wer noch?

So meine lieben.. Hcgwert 4700

Ich hatte gestern schon mal ein Beitrag hier rein gesetzt das ich Blutabnahme hatte das ich auf den wert warten muss. Was der sagt. Der sagte Jetz 4700. Jetz nochmal Vergleichswert machen. Sie meinte wäre ziemlich hoch. Wäre eine Schwangerschaft. Aber mit Blutungen ...

von AnnikaOdin, 5. SSW 15.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG Forum: Schwanger - wer noch?

Hcgwert

Hallo Ich habe schon seit ca 2 Wochen festgestellt das mir die brüste schmerzen hab mir zuerst nichts dabei gedacht am mittwoch sollte ich meine periode bekommen, normalerweise bekomme ich sie immer sehr pünktlich. Nichts gekommen donnerstag auch nichts, test geholt do abend ...

von Siri244 13.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG Forum: Schwanger - wer noch?

Niedriger Hcg_ES+14

Hallo, ich traue mich weder zu freuen, noch hier in meinem Profil die SSW einzugeben. War ES+14 beim Arzt, ohne Ultraschall dafür mit HCG. Der war bei 40. Laut Ärztin okay, jedoch habe ich hier und woanders nirgendwo etwas positives gelesen. Ich muss dazu sagen dass ich an ES+12 ...

von Oekoliesel 16.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG Forum: Schwanger - wer noch?

Hcgwerte

Hallo zusammen Diese hcg Werte bringen durcheinander kann mir jemand behilflich sein . Pu 16 120 Pu 22 2305 Pu 27 8250 sind die Werte ok? Gestern beim us konnte man eine fruchthöhle mit dottersack u Embryo seh'n. Aber noch kein Herzschlag bin 6+. Wann hört man ein ...

von Dilosum, 6. SSW 13.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.