Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Faolana, 37. SSW am 30.08.2021, 21:12 Uhr

Hat noch Jemand ein extrem aktives Baby?

Hey, ja das kenne ich nur zu gut. In beiden Schwangerschaft und je größer sie im Baich werden um so besser werden sie auch die Nerven zu treffen. In meiner ersten Schwangerschaft hatte mein Sohn das Talent einen Nerv zu treffen, sodass mein Bei danach eine halbe Stunde taub war. Außerdem müssen des öfteren mittlerweile meine Rippen dran glauben, manchmal hab ich das Gefühl die brechen gleich . Oder auch so doll das du beinahe richtig den Fuß durch den Bauch sehen kannst. Untersuchungen sind auch immer ganz schwierig besonders CTGs, da haben beide kein Bock gehabt. Bei der kleinen in der jetzigen Schwangerschaft ist das sogar so, dass die Arzthelferin die ganze Zeit da sein muss, damit ich ein halbwegs gutes CTG bekommen wo dann mal ab und zu die kleine drauf zu sehen ist. Bei US drehte/dreht er/sie sich auch immer gekonnt weg. So ein normalerweise 30 bis 45 min Termin wird dann mal locker 1 1/2 Stunden termin .
Mein Sohn ist jetzt auch immer noch besser als jede Duracell Batterie.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.