Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schokoauge, 30. SSW am 29.01.2013, 17:22 Uhr

Hat jemand sein Babyzimmer in Grün gestrichen/dekoriert??

das hab ich nämlich auch vor..aber mir fehlen noch bißchen die Ideen..
erst hab ich gedacht ich mal so nen Meter hoch vom boden weg in grün und dann noch grashalme oben ran..dann entweder schmetterlinge oder Blumen drauf..
aber weiss noch nicht wirklcih..evtl. habt ihr noch tipps/tricks..und am besten Fotos vom Babyzimmer in Grün ...darf auch gern ne andere Farbe noch dabei sein..aber grün find ich super..so lindtgrün...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.