Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schokoauge, 30. SSW am 29.01.2013, 17:22 Uhr

Hat jemand sein Babyzimmer in Grün gestrichen/dekoriert??

das hab ich nämlich auch vor..aber mir fehlen noch bißchen die Ideen..
erst hab ich gedacht ich mal so nen Meter hoch vom boden weg in grün und dann noch grashalme oben ran..dann entweder schmetterlinge oder Blumen drauf..
aber weiss noch nicht wirklcih..evtl. habt ihr noch tipps/tricks..und am besten Fotos vom Babyzimmer in Grün ...darf auch gern ne andere Farbe noch dabei sein..aber grün find ich super..so lindtgrün...

 
11 Antworten:

Re: Hat jemand sein Babyzimmer in Grün gestrichen/dekoriert??

Antwort von MrsGrumpy191106 am 29.01.2013, 17:25 Uhr

Meine Tochter hatte eine Sonne als Deckenlampe und so ein Blatt von Ikea ueber ihrem Bett und der untere Teil der Wand war Pastellgruen und hab Froesche, Raupen und Schmetterlinge an die Wand gemalt :) ICH FANDS TOLL :) nich so typisch Maedchen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand sein Babyzimmer in Grün gestrichen/dekoriert??

Antwort von Schnullerbacke1987, 38. SSW am 29.01.2013, 17:27 Uhr

Hier:
Kommen noch hellblaue Gardinen und hellblaues Rollo ans Fenster. Möbel sind grün weiß von paidi (glaube Leo heißt die Serie)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand sein Babyzimmer in Grün gestrichen/dekoriert??

Antwort von Tiffi, 33. SSW am 29.01.2013, 17:28 Uhr

Wir haben nur ein bisschen Grüne Streifen schau mal...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand sein Babyzimmer in Grün gestrichen/dekoriert??

Antwort von Schnullerbacke1987 am 29.01.2013, 17:29 Uhr

Hm die gestreifte Tapete sieht auf dem Bild irgendwie gelblich sich.... Ist aber grün hihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schnullerbacke1987

Antwort von MrsGrumpy191106 am 29.01.2013, 17:30 Uhr

ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh wie toooooooll :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand sein Babyzimmer in Grün gestrichen/dekoriert??

Antwort von Cathamaus am 29.01.2013, 18:21 Uhr

Die Zimmer sehen wirklich schön aus.
Gestrichen haben wir noch nicht,haben uns aber auch für Grün entschieden. Wollen aber max 11/2 Wände auf ca halber Höhe streichen. Ansonsten passende Gröne Accessoires. Grün kann man auch ganz toll mit Orange,gelb,rot kombinieren finde ich. Das ergibt einen schönen warmen Kontrast.
Bei dawanda gibt's ganz viele Dekoelemente in Grün. Da die Sachen selber gemacht sind, sind sie etwas teuerer, aber sehen mit viel Liebe gemacht aus.

Ansonsten vll ein buntes Sandtattoo?! Du kannst dich ja richtig austoben in dem Zimmer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand sein Babyzimmer in Grün gestrichen/dekoriert??

Antwort von SunnyMia am 29.01.2013, 21:30 Uhr

Unsere Tochter (2) hat auch ein grünes Zimmer. Hab gedacht, dass rosa bestimmt noch früh genug kommt

Drei Wände lindgrüne Tapete und eine Wand lindgrün Tapete mit Bärchen und über Bett und Wickelkommode Bordüre mit Bärchen.Nur auf selbst malen hab ich verzichtet - das wollte ich niemandem antun....
Dazu helle Holzmöbel (glaube, das war Ahorn?), sieht meiner Meinung nach klasse aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand sein Babyzimmer in Grün gestrichen/dekoriert??

Antwort von Judith84 am 29.01.2013, 21:36 Uhr

Hi, ich hab für meine Zwillis in Grün und Blautönen gestrichen! (Junge und Mädel) Mir gefällts ;-)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand sein Babyzimmer in Grün gestrichen/dekoriert??

Antwort von VaniVani92, 23. SSW am 29.01.2013, 21:49 Uhr

Wow, ich bin grad echt baff! Das sieht sooo tooll aus!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand sein Babyzimmer in Grün gestrichen/dekoriert??

Antwort von Judith84 am 29.01.2013, 22:05 Uhr

Danke :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand sein Babyzimmer in Grün gestrichen/dekoriert??

Antwort von JaMe, 21. SSW am 30.01.2013, 14:42 Uhr

Wir werden auch in grün streichen und da wir ein eher schmales Zimmer haben, werden wir die beiden schmalen Seiten mit je einem großen Bild verzieren. Einmal ein Baum mit Schaukel und einmal ein See mit Schilf. Und dazu dann halt noch die ein oder anderen Waldtiere. Und an den Längsseiten werden wir unten grün streichen und oben weiß lassen. Allerdings in unterschiedlichen Höhen. Je nachdem, wo welches Möbelstück steht, wird es also mehr oder weniger grün geben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.