Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von susi210484, 8. SSW am 29.01.2013, 10:52 Uhr

schaut mal es tut sich was :-D

schaut mal... 5-8 ssw
4ss
rasche folge
:-D
http://s14.directupload.net/file/d/3150/f7bronds_jpg.htm
http://s1.directupload.net/file/d/3150/nmsr2ir8_jpg.htm
http://s7.directupload.net/file/d/3150/ghdoh2h9_jpg.htm
http://s1.directupload.net/file/d/3150/ihe5ty2u_jpg.htm

 
4 Antworten:

Re: schaut mal es tut sich was :-D

Antwort von suxsu, 8. SSW am 29.01.2013, 11:10 Uhr

wow da breitet isch jemand ganz schön aus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schaut mal es tut sich was :-D

Antwort von Dieechtecleo, 10. SSW am 29.01.2013, 13:51 Uhr

Sorry aber es ist schon deine 4. SS und trotzdem bist du so erpicht darauf das dein Bauch so schnell wächst, ich verstehs nicht. So hoch sitzt deine Gebährmutter doch noch garnicht. Klar wächst dein Bauch schneller wie bei einer erst oder zweitgebährenden aber sooooooooooooooooo schnell wächst auch dein Bauch nicht.
Für mich ist es ganz normal ein Blähbauch.

LG Cleo+5Kids und einem Krümelchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schaut mal es tut sich was :-D

Antwort von -Kaname- am 29.01.2013, 14:49 Uhr

kann mich den anderen nur anschließen. Entweder Blähbauch oder Fotos von vorherigen Schwangerschaften wo du schon weiter bist. Das Krümmelchen ist doch noch so klein und deine Gebärmutter noch ganz unten. So schnell sieht man da noch nichts. Warte ab, in ein paar Wochen ist der Blähbauch weg und dann kommt erst der richtige.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schaut mal es tut sich was :-D

Antwort von Claudia-2fachMama am 29.01.2013, 15:00 Uhr

In den ersten Wochen sieht man doch eigentlich noch nix ...
Kann mir nicht vorstellen, daß dein Bauch schon so groß sein soll.
Ich habe bei meiner dritten SS erst einen Bauch in der 15.SSW bekommen. Deiner ist angeblich schon so groß wie meiner in der 20. aussah

Selbst beim zweiten Kind als mein Bauch schnell gewachsen ist, hab ich in der 10-12. einen kleinen Bauch bekommen.
Du bist hier grad mal 8. SSW, wo viele garnicht wissen, daß sie schwanger sind und man erst recht noch nichts sehen kann.

Denke nicht, daß dein Krümel und die Gebärmutter so viel schneller wachsen als bei anderen.
Ist wohl eher ein Blähbauch oder Fakebilder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.