Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Diana22-baby2, 18. SSW am 05.05.2007, 14:08 Uhr

hast du denn ...

irgendwelche beschwerden ??? bist ja wirklich erst in der 26 und wenn man rechnet sind ja noch ganze 14 wochen. Hatte bei meinen 1. kind eine ss-vergiftung .. bluthochdruck..20 kg wassereinlagerung und konnte kaum laufen und bin bis zur 32 ssw. gegangen und dann hat meine FA mich Arbeitsunfähig geschrieben weil ich in keine schuhe mehr reinkam und alles weh tat.

nun bin ich zwar auch erst in der 18 ssw .. habe aber auch jetzt keien ruhe und habe einen 9 monate alten sohn der mich täglich auspowert ... laufenüben .. krabbeln .. schränke ausräumen ..usw.

also wenn du irgendwelche beschwerden ahst , solltest du zum FA gehen udn der wird ja dann entscheiden ob du AU geschrieben werden kannst oder nicht.

Falls nicht muss ich dir ehrlich sagen .. das kommt noch mehr .. die rückenschmerzen werden mehr ... jeder gang und aufstehen ist ansträngend, bis hin zu nachts gar nicht mehr schlafen können vor rückenschemrzen oder einfach weil man andauernt auf die toi muss.

weil schwanger sein ist echt kein zuckerschlecken und erst recht kein urlaub .... :-) man soll ja schonmal üben wenn das kleine erst da ist

Liebe Grüße
Diana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.