Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mama87, 34.. SSW am 18.09.2006, 19:04 Uhr

Hand aufs Herz: Wer hat oder bekommt das 2. Kind ....

Hallo! Ich habe mit ner Ausbildung angefangen und wurde gleich im ersten Jahr schwanger. Hab dann erstmal Erziehungsurlaub genommen. wollte gucken wie es klappt und hätte dann ja jederzeit weitermachen können. So, bin dann aber gleich wieder schwanger geworden und hab jetzt den Entschluss gefasst, die Ausbildung nicht weiter zu machen. Ich möchte für meine Kinder da sein, denn ich finde es nicht richtig wenn die Kinder für den ganzen Tag bei anderen Leuten sind und dann von ihnen und nicht von den Eltern erzogen werden.
Mein Mann hat letztes Jahr seinen Job verloren und fängt jetzt ne zweite vielversprechendere Ausbildung an mit der er später sehr gute Chancen auf dem Arbeitsmarkt haben wird. Es wird jetzt finanziell etwas knapp werden aber irgendwie wird es schon gehn und ich finde das Liebe und Familie viel wichtiger ist als Luxus.
Ich weiß, das viele ganz anders drüber denken und viele sagen, ach mach doch deine ausbildung und geh dann etwas arbeiten...
Aber es ist mir wirklich ganz egal was andere denken oder sagen. Ich weiß was für mich und meine Kinder am besten ist!
lG Nasti

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ich möchte ein weiteres Kind und ein herzliches Hallo

Hallo zusammen, Ich bin 36 und habe bereits einen zweijährigen sohn. In ca 4 Wochen lasse ich die Kupferspirale ziehen und dann kann es los gehen. Mit meinem.ersten Sohn war ich schnell schwanger, 2. Zyklus. Ich hoffe auch dieses mal geht es schnell. Denoch habe ich ...

von spanisheye 04.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, Herz Forum: Schwanger - wer noch?

Erneuter Kinderwunsch - Zählt Herz oder Verstand?

Hallo, wir haben zwei Kinder 2 und 4 Jahre alt und eigentlich ist damit unsere ursprüngliche Familienplanung abgeschlossen. Nun verspüre ich aber seit ein paar Monaten den Wunsch nach einem 3. Kind. Mein Mann lehnt dies ab obwohl er schon ab und zu an ein Baby denkt. Er hat ...

von Mäusekind2015 23.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, Herz Forum: Schwanger - wer noch?

Herz vs. Verstand: Weiteres Kind JA/NEIN? (Achtung sehr lang)

Hallo zusammen, ich weiß, dass Ihr mir die Entscheidung nicht abnehmen könnt, aber ich wäre Euch dankbar, wenn Ihr mir Eure Sichtweise schreiben könntet, vielleicht hilft mir das ja alles etwas klarer zu sehen. Ich muss etwas weiter ausholen: Ich bin 40 Jahre, werden in 6 ...

von Zwerg1511 26.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, Herz Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.