Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von flöckchen29, 17. SSW am 18.09.2006, 14:11 Uhr

Hand aufs Herz: Wer hat oder bekommt das 2. Kind ....

Hallo,

ich bin jetzt mit dem 3.Kind schwanger...ich habe Abitur und hab bei der Geburt des ersten studiert, bei der geburt des zweiten auch und jetzt mach ich garde meinen Abshcluß , wenn das dritte kommt...
Was die anderen sagen oder denken ist mir eigentlich egal; mein Mann arbeitet, hat nen sicheren Job und von daher...
Nichtsdestotrotz bin ich froh die Babyzeit mit dem dritten genießen zu können ohne dauernd im Hinterkopf zu haben, dass das Studium ja noch da ist...man hat einfach nie den Kopf frei und anstrengend ist es auch...

LG
Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ich möchte ein weiteres Kind und ein herzliches Hallo

Hallo zusammen, Ich bin 36 und habe bereits einen zweijährigen sohn. In ca 4 Wochen lasse ich die Kupferspirale ziehen und dann kann es los gehen. Mit meinem.ersten Sohn war ich schnell schwanger, 2. Zyklus. Ich hoffe auch dieses mal geht es schnell. Denoch habe ich ...

von spanisheye 04.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, Herz Forum: Schwanger - wer noch?

Erneuter Kinderwunsch - Zählt Herz oder Verstand?

Hallo, wir haben zwei Kinder 2 und 4 Jahre alt und eigentlich ist damit unsere ursprüngliche Familienplanung abgeschlossen. Nun verspüre ich aber seit ein paar Monaten den Wunsch nach einem 3. Kind. Mein Mann lehnt dies ab obwohl er schon ab und zu an ein Baby denkt. Er hat ...

von Mäusekind2015 23.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, Herz Forum: Schwanger - wer noch?

Herz vs. Verstand: Weiteres Kind JA/NEIN? (Achtung sehr lang)

Hallo zusammen, ich weiß, dass Ihr mir die Entscheidung nicht abnehmen könnt, aber ich wäre Euch dankbar, wenn Ihr mir Eure Sichtweise schreiben könntet, vielleicht hilft mir das ja alles etwas klarer zu sehen. Ich muss etwas weiter ausholen: Ich bin 40 Jahre, werden in 6 ...

von Zwerg1511 26.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, Herz Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.