Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lucie1012 am 28.08.2016, 15:46 Uhr

Hämatom oder verlorener Zwilling

Hallo, bin seit einigen Tagen im Krankenhaus und irgendwie total am grübeln.

Ich hatte sehr starke plötzliche Blutungen gehabt und sofort ins Krankenhaus. Da sagte man mir, das es dem Baby (9. ssw) gut geht. Aber dann die Antwort auf die Frage - woher kommt die Blutung? 2 antworten von 3 Ärztinnen.
Die Oberärzten meinte: Hämatom
2 anderer "normale" Frauenärztinnen nahmen sich Zeit und schallten sehr lange das "Hämatom". Sie meinten beide, das es wohl eine 2. Fruchthülle sei. Weil auch ein weißer "Punkt" darin zu sehen sei. Wenn man diese. Ausmessen würde, würde man 5. ssw meinen.

Jetzz bin ich etwas verunsichert, weil die Aussage mit der 2. fruchthölen auch erklären könnte, das das Baby etwas "jünger" beim ausmessen ist (9. ssw) als das errechnete alter (11. ssw) - Menstruation/Zyklis war immer gleich.

Kann mir jmd helfen. Ist in einem Hämatom wirklich was zu erkennen, was man normal ausmessen würde oder will man mir vielleicht nur nicht die Wahrheit sagen

Danke für die Antworten im Voraus

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.